StarCraft 2

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gruener Drache hat geschrieben:Weiß jemand wann Starcraft 2 wirklich rauskommen soll?
"When it's done."
Irgendwann 2009.
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5104
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

jaja. Das ist de typische Blizzard Spruch...
D3 soll irgendwann 2010 erscheinen, angeblich ...
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Flyer hat geschrieben:jaja. Das ist de typische Blizzard Spruch...
Lieber so, als wenn sie etwas unspielbares auf den Markt werfen was erst mit entweder einem einzigen Patch nach frühstens 5 weiteren Monaten oder gleich 20 kleinen alle paar Tage spielbar wird.

Ich denk zwei Monate oder auch drei kann man da problemlos noch warten.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Flyer hat geschrieben:jaja. Das ist de typische Blizzard Spruch...
Naja, sie haben ihn sich von 3D Realms geborgt :D
Blizzard ist einer der wenigen Spielentwickler, die ihren Release noch selbst bestimmen. Sie sind einfach zu groß und finanziell zu lukrativ, als dass ihnen ein Publisher reinreden würde.
Tzk, okay, eigentlich ist Blizzard ja nicht mehr reiner Entwickler, er ist ja jetzt auch Publisher - und zwar der Weltgrößte. Das darf man nicht vergessen :)
Benutzeravatar
maik_r
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 806
Registriert: Mo 29.03.2004 - 15:21
Wohnort: da wo die Schoschonen schön wohnen (Nähe Berlin)
Kontaktdaten:

Beitrag von maik_r »

also ich denke mal, dass Starcraft 2 frühestens zu Ende dieses Jahres veröffentlicht wird. Der Beta-Test hat ja wohl noch nichtmal angefangen...
Benutzeravatar
Tombombalin
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 290
Registriert: Do 27.08.2009 - 12:05

Beitrag von Tombombalin »

da ich schon 2 mal auf der Deutschen WCG war wegen Broodwar
"als Spieler wohlgemerkt" werde ich mir das gleich 3 mal vorbestellen wenn ein realase am start ist.
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“