Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Der Reeder

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Kreativbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rampower
Frischfleisch


Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 6


BeitragVerfasst am: Di 17.03.2009 - 00:13    Titel: Der Reeder Antworten mit Zitat

Dürfte eigentlich jeder kennen der Dos oder AmigaOS hatte.

Ich möchte gerne das alte Game aufleben lassen.Nur leider haperts da bei mir an der Grafik.
Das Grundgerüst steht für das Game,aber ich darf ja nicht die originalgrafiken verwenden.Das ganze sollte auch weiterhin in c++ programiert werden.. mir egal welches .Jedes IDE hat Ihre Vor und Nachteile.
Am liebsten wär mir das ganze in Dev C++.,aber wie ich gesehen habe arbeiten die meisten mit Visual C++.

Kennt jemand ne gute Adresse für Freelancer die das für Lau machen. das Spiel soll Freeware werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Kreativbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35008 Angriffe abgewehrt