Wie läuft das ab mit den Patches??

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Wie läuft das ab mit den Patches??

Beitrag von youth chaker »

hidiho!!!
Da ich nun endlich gothic 3 auf volle auflösung und details ohne einen ruckler spielen kann hab ich mich durch geringt mal das Spiel endlich durchzuspielen. So nu meine frage welcher ist imo. der Aktuellste Patch und wie läuft das ganze ab muss ich zuerst den ersten patch installieren und dan den rest oder kann ich gleich den aktuellsten drüber ziehen????
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hallo youth chaker *s*

Zuerst kommt der aktuelle Patch 1.12 und dann der Community-Patch 1.5.2 drauf.

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von youth chaker »

hi!!

äh... könntest du mir bitte sagen wo ich den patch 1.5.2 finde auf WOG hab ich nur den 1.5 gefunden???
Kein Buch ist es wert, von Kindern gelesen zu werden, wenn es nicht auch von Erwachsenen gelesen werden kann.
C.S.Lewis
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Beitrag von Gorion »

Hallo youth chaker *s*

Folgender Link startet sofort den Download...


http://snorre.jowood.de/~community/Goth ... .2_Int.exe

:winken:

Gorion
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

mal wieder ausgrab

Neuster Communitypatch V1.7 ist online
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
sicman
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 225
Registriert: Mi 26.05.2004 - 12:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von sicman »

Was genau wurde da gefixt?
Bild
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“