Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Der Schlüssel für die Evenmorninseln

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Do 26.03.2009 - 00:29    Titel: Der Schlüssel für die Evenmorninseln Antworten mit Zitat

Auch wenn ich schon ahne, dass die Antwort lautet "auf der Insel" frage ich trotzdem und voller Hoffnung - Wo finde ich den Schlüssel mit dessen Hilfe ich auf die Evenmorninseln gelangen kann - Mir ist im übrigen auch jeder andere Weg recht, dorthin zu gelangen, der nicht die Entsteinerung der Zwerge vorraussetzt. Ich habe zwar sowohl die Zwerge als Begleiter als auch die Karte im Inventar bei mir, würde aber gerne meinen Zauberer / Druiden befördern, bevor ich in der vermuteten Hauptstorry weitermache.

Vielen Dank für jeden Hinweis.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Do 26.03.2009 - 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Zwergen Dungeon belommst du den Schlüssel zur Smaragdinsel.
Doch die Antwort lautet:Auf der Evenmorninsel Very Happy

Du musst einfach über die große Brücke in der Nähe der Taverne und auf der Insel die Kiste öffnen - Hier findest du den Schlüssel.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Do 26.03.2009 - 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann werde ich wohl wirklich die Zwerge abliefern müssen...sollte ich vorher die Kisten im Schloss leeren oder bleiben die nach der Renovierung wie gehabt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Fr 27.03.2009 - 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube die bleiben so wie zuvor
_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Sa 28.03.2009 - 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Habs, nach Deinem Post, getestet - hattest recht, man kann also auch in den im eigentlichem MM7 noch nicht verfügbaren Kisten vor der Zwergenmission Dinge aufbewahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt