Guild Wars

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Ich habe ehrlich lange darüber nachgedacht, und das Angebot ist wirklich nett, :bussi:

aber eigentlich brauche ich keinen zweiten Account.
Mein Account hat 18 Charakter Slots für PvE Chara + einen PvP Slot.
Ich habe schon genug Geld in GW gesteckt.

Und seit GW:EN raus ist, habe ich mir auch GW2 von meinen Wunschzettel gestrichen.

Aber trozdem, 15€ mit Spiel und 20€ Ohne ?( I)
Da fragt man sich wie die ihre Preise machen
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Kaum hab ich das hier mit den 15 Euro geschrieben schon sind alle Ausgaben vergriffen. ?( :))
Hatte mir aber noch einen gesichert gehabt. :P
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Bin jetzt schon was länger in Guild Wars tätig :)
Habe die meisten Charas dies gibt bereits lvl 20 und einfach
keinen Bock mehr, ist mir zu einfach geworden, da ich ca 150p
auf der Truhe hab und die meisten Farmingmethoden schon
kenne bzw ausgereizt habe :D mal schaun, eventuell verkaufe
ich meinen Account, spiele eh nimmer :)) Ich weiß, dass das
eigentlich verboten ist seinen Acoount zu verkaufen, aber mir
macht des nix, da ich nicht spiele :D Habe alle 4 Teile
meine Charaktere:
Waldläufer 20 Missy T Rex
Krieger 20 Missy Kill U Guy
Mönch 20 Missy Heal U Guy
Elementmagier 20 Missy Chillaking
Nekromant 20 Missy Nec Nec Nec I
Assassine 20 Missy Assassini
Ritualist 20 Missy Ghostly Assault
Derwisch 20 Missy Reaper I
Paragon 14 Missy Britney Spear
Mesmer 14 Missy Confuse U Guy
Wie man sehen kann, heißen alle meine Charas Missy am Anfang :)
Das liegt nicht daran, dass ich pervers oder so bin, sonder daran, dass die meisten ondern einfach
an der Tatsache, dass die meisten männlichen Charaktere einfach
viel zu HÄSSLICH sind finde ich :D :D :D Wir sehn uns
eventuell im Spiel :)
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

Hallo

Also mitlerweile bin ich neugierig geworden, würde Gw gerne mal testen gibt es da ne möglichkeit, sowas wie nen key umd das ein paar tage zu testen, bei wow wird man ja mit Test accountskeys zugeschmissen, gibts das auch bei GW?
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Da WoW Monatliche Gebüren Kostet haben die kein Problem mit Probe Accounts.

Ich habe das hier für GW gefunden:
http://gw.onlinewelten.com/articles,id1 ... _demo.html

Das verweist auf diese Seite:
https://secure.plaync.com/cgi-bin/quick ... cC34iURbFJ

Dort muss man sich erst mal einen NC-Soft Master Account erstellen(Wenn man Später GW Spielt sowieso eine Sinnvolle sache, weil man über den Master Account seinen GW Account Regestrieren lassen kann, und dann die Account Daten des GW Account nur noch über den Master Account ändern kann.
Das heist wenn jemand deinen Account Klauen will, braucht er deine GW Account Daten UND die Master Account Daten(doof nur wenn man die Daten verliert/verbaselt/verschlampt^^))

Hat man sich einen NC-Soft Master Account gemacht, kann man sich einen Demo Account erstellen.
Dieser Hält entweder 14 Tage oder 10 Stunden, jenachdem was zuerst eintritt.
Benutzeravatar
Mihawk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 03.03.2009 - 15:18

Beitrag von Mihawk »

Hallo.

Ich habe GW wirklich immer gerne mal egspielt. Jedoch wurde mir mein Account vor kurzem gehackt und ich bekomm den auch nicht mehr zurück =(.

Ich hatte auch ordentlich geld reingesteckt was als schüler der nichtmal taschengeld bekommt nicht so einfach zu bekommen ist ;).

da hätt ich mal die frage ob jemand vlt seinen Acc nicht mehr haben möchte vlt an mich abtreten könnte.
Ich hatte zwar
die ersten drei dinger als bist Nightfall aber mir würde auch einer mit nur einem teil reichen damit ich überhaupt wieder spielen kann.
Was das Geld angeht. Ich weiss die spiele waren / sind teuer jedoch verdiene ich immer noch kein geld. Ich würde bezahlen kann mir halt aber nicht sehr viel leisten.
Wenn keiner es loswerden will naja werd ich wohl in den Sauren apfel beissen müssen und und mir nach und nach es neu zulegen.

Vielen dank schonmal im Vorraus.
Mihawk
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Also das mit dem Gehackt glaubt dir eh keiner.
Es wird ausschließlich an deiner Art liegen wie du im Internet bzw. mit deinem Computer umgehst.
Gehackt wurde GW noch nicht ein einziges mal. Das nur zur Info.

Was eine neue Version betrifft ...

Die kannst du dir schon für 14.95 Euro zulegen. Da bekommst du sogar gleich ein Feuerteufel den du bis Level 20 immer herbeirufen kannst. So kannst du sehr schnell die Gebiete durchkämmen.

Ich würde dir daher eine neue Version für 14.95 Euro nahelegen.
Achte beim Kauf darauf, dass auf der Verpackungsrückseite der Feuerteufel (bzw. Kobold) abgebildet ist.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Mihawk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 03.03.2009 - 15:18

Beitrag von Mihawk »

Naja dann bin ich wohl der einzigste ^^ bei mir sind schon ganze 2 accounts nicht mehr rückhohlbar. Keine ahnung worans liegt.

Einfach mal paar wochen nicht gespielt und schon geht der acc nicht mehr bzw bei meinem letzten sagt der unter der email adresse gäbe es gar keinen account.

Aber trotzdem danke für den tipp =)

Ich werde mal gucken ob ich das finde.
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Meld dann Deinen GW Account über den NC-Soft Master Account an.
Wenn jemand deine GW Account Daten bekommen sollte, kann er diese Daten nicht ändern.
Das geht nur über den Master Account.
(Ich kenne einen, der hatte seinen Account verloren, weil er sich mit seinen gleichen Accountdaten in seinem Gildenforum angemeldet hatte, und das GildenForum Gehackt wurde)

Passworte können dann nur noch über den NC-Soft Master Account geändert werden.

Das heist man muss die GW Accountdaten UND die Master Account Daten haben, um den GW Account zu Klauen.

Hier eine kleine Erklärung wie man so einen Account erstellt:
http://dgr.foren-city.de/topic,205,-ers ... count.html
Benutzeravatar
Mihawk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 03.03.2009 - 15:18

Beitrag von Mihawk »

Jop ich werds mir angucken ;) nochmal passiert mir das nich schliesslich will mein kleiner bruder mir eins der teile zum geburtstag schenken ;)
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Xajorkith hat geschrieben:Also das mit dem Gehackt glaubt dir eh keiner.
Es wird ausschließlich an deiner Art liegen wie du im Internet bzw. mit deinem Computer umgehst.
Gehackt wurde GW noch nicht ein einziges mal. Das nur zur Info.
Hmmm, eigentlich habe ich meine Kinder ordentlich erzogen, was den Umgang mit dem Computer angeht. Meistens sind die noch paranoider als ich :).

Ach ja, und hi Mihawk. Das mit dem GW bekommen wir irgendwie schon hin.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Mihawk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 03.03.2009 - 15:18

Beitrag von Mihawk »

Phillip_Lynx hat geschrieben: Hmmm, eigentlich habe ich meine Kinder ordentlich erzogen, was den Umgang mit dem Computer angeht. Meistens sind die noch paranoider als ich :).

Ach ja, und hi Mihawk. Das mit dem GW bekommen wir irgendwie schon hin.
Jap denk ich auch ;)
Und dann kann ich arne endlich den gefallen tun und wieder mit ihm zusammen spielen.
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Mihawk hat geschrieben:Naja dann bin ich wohl der einzigste ^^ bei mir sind schon ganze 2 accounts nicht mehr rückhohlbar. Keine ahnung worans liegt.
Phillip_Lynx hat geschrieben:
Xajorkith hat geschrieben:Also das mit dem Gehackt glaubt dir eh keiner.
Es wird ausschließlich an deiner Art liegen wie du im Internet bzw. mit deinem Computer umgehst.
Gehackt wurde GW noch nicht ein einziges mal. Das nur zur Info.
Hmmm, eigentlich habe ich meine Kinder ordentlich erzogen, was den Umgang mit dem Computer angeht. Meistens sind die noch paranoider als ich :).

Ach ja, und hi Mihawk. Das mit dem GW bekommen wir irgendwie schon hin.
In Rahmen meiner Onlineweltentätigkeit hört man dazu eigentlich ständig etwas.
Hier einfach mal ein paar Links die ihr euch dazu durchlesen könnt.

http://guildwars-forum.onlinewelten.com ... ostcount=2

http://guildwars-forum.onlinewelten.com ... p?t=134253

http://guildwars-forum.onlinewelten.com ... p?t=134257


Wobei das nur ein Bruchteil der Beiträge sind die zu diesem Thema verfasst worden sind.
Es ist Fakt, dass es noch nicht einmal vorgekommen ist dass ein Account gehackt wurde.
Denn dazu müssten die im Serverzentrum eindringen und das ist wie gesagt noch nicht vorgekommen.
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Feanar hat geschrieben:Hallo

Also mitlerweile bin ich neugierig geworden, würde Gw gerne mal testen gibt es da ne möglichkeit, sowas wie nen key umd das ein paar tage zu testen, bei wow wird man ja mit Test accountskeys zugeschmissen, gibts das auch bei GW?
Ich bin gerade beim Stöbern auf der Englischen Hauptseite über diesen Link gestoßen.
Da bietet A-Net(die macher von GW) Höchstpersönlich einen Free Trial an.
Einfach mal vorbei schauen:
http://www.guildwars.com/freetrial/
Benutzeravatar
Mihawk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 03.03.2009 - 15:18

Beitrag von Mihawk »

Aber wenn es fakt ist das man dazu ins serverzentrum eindringen muss und es noch nie vorgekommen ist.

Vlt ist er bei mir eingedrungen und hat sich dann einfach da Nick und PW gehohlt? Das wiederum ist wahrscheinlich. Es gibt schliesslich millarden von spybots. Und wenn ich mir die mühe machen würde Acc´s zu hacken würd ich das 1. auf den jeweiligen Privat PC machen und 2. mich so drauf vorbereiten das es auch klappt.

Es kann gut sein das es noch nie vorgekommen ist von wegen serverzentrum aber das mit dem Privat PC ist durchaus möglich.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Abyss, es gibt immer nur einen Account, und der ist nur um GuildWars zu testen
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Ja, das ist normal, das TrialKeys zum Testen sind.

Dachte das ist bekannt....
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Inzwischen gibts eh net viel dazu zu sagen... ich hab 11 Sloits, 1 pvp rest pve chars, ewig gespielt aber seit GW:EN ist das game einfach nur noch ein trauriger haufen. GW2 werd ich mir definitiv nciht zulegen. Schon allein aus Prinzip nicht, GW1 ist also ehr zur Marktforschung auf den Spielemarkt geschmissen worden um die richtige Kohle abzufassen mit GW2, ich werde mich dann wieder min 10 Jahre auf Diablo3 einrichten und das zocken bis der Arzt kommt.

Mietzekatzen, Kanickel, Baumstreichler und Wannabe Riesen sind einfach nciht die Klassen, die ich spielen will in einem Spiel, das damals Revolutionär war und Gleichheit für alle zum ersten mal umgesetzt hat. Schade was durch die Amis und ihren scheiß wünschen nach "Dungeons" draus geworden ist.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Nochmal Aufwärm :)

Beitrag von Phillip_Lynx »

Xajorkith hat geschrieben:Also das mit dem Gehackt glaubt dir eh keiner.
Es wird ausschließlich an deiner Art liegen wie du im Internet bzw. mit deinem Computer umgehst.
Gehackt wurde GW noch nicht ein einziges mal. Das nur zur Info.

Was eine neue Version betrifft ...

Die kannst du dir schon für 14.95 Euro zulegen. Da bekommst du sogar gleich ein Feuerteufel den du bis Level 20 immer herbeirufen kannst. So kannst du sehr schnell die Gebiete durchkämmen.

Ich würde dir daher eine neue Version für 14.95 Euro nahelegen.
Achte beim Kauf darauf, dass auf der Verpackungsrückseite der Feuerteufel (bzw. Kobold) abgebildet ist.
------------------

Das muss ich jetzt doch mal aufwärmen :)

Ich wollte nach Jahren mal wieder spielen und komme nicht mehr rein. Meine Chars sind noch aktiv (haben wir über eine andere Anmeldung herausbekommen). Anhängend mein Schriftwechsel mit NC-Soft.

Von unten nach oben lesen :) (wenns wen interessiert)

------------------
Einloggen klappt nicht in GW
Diskussions-Thread
Kunde (Mein Realname) 05.04.2010 12:26
Danke, das sie mir nicht mal sagen können, warum es einmal mit der Verifizierung klappt und warum es ein anderes mal nicht klappt.

Ein einfaches 'Damals war es ein Versehen von uns' hätte gereicht.

Schade, das sie den Kundensupport nicht erst nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname

PS.: Da von Ihnen keine Erläuterungen kommen, können sie gerne dies hier dicht machen.
---------------
Antwort (GM Gareth) 05.04.2010 12:20
Hallo Mein Realname,

da dieser Account nicht Verifiziert werden konnte, werden wir nun jede weitere Anfrage Ihrerseits kommentarlos schließen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (Mein Realname) 05.04.2010 12:11
Kunde (Mein Realname) 05.04.2010 11:48
Hmm, da es das letzte mal verifiziert werden konnte, hier nochmal der Nachrichtenverkehr des letzten Cases. Da es damals geklappt hat sollte dies ja nun auch heute reichen, oder?

Bitte von unten nach oben lesen!
*****************
2 100205-002314 Meine Spielernamen Gelöst 05.02.2010 18:15
*****************
Antwort (GM Bernard) 11.02.2010 13:25
Hallo Mein Realname,

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst werden konnte und werden Ihre Anfrage daher auf den Status "Gelöst" setzen.

Sollten Sie in Zukunft auf andere Probleme stoßen, so zögern Sie bitte nicht uns dementsprechend zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß,

GM Bernard
Guild Wars Kundenbetreuung

Kunde (Mein Realname) 05.02.2010 19:58
Danke, das hat geholfen. Ich brauche keine weitere Unterstützung.
Vielen Dank.

PS.: Dann können Sie die andere Mail gerne löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname

>

Kunde (Mein Realname) 05.02.2010 19:58
Dann wird es wohl nichts mehr, da ich einige der Sachen nicht mehr habe. Guildwars hab ich vor Jahren gekauft und die Belege existieren nicht mehr.

Ich fülle das mal soweit aus, wie die Daten noch da sind. Wenn es reicht in Ordnung, wenn nicht muss ich sehen, ob ich noch irgendeinen finde, der vor 3 Jahren mit mir gespielt hat oder auf Ihr Spiel verzichten.

*Vor- und Nachname
Mein Realname
*NCsoft Account Login (falls vorhanden)
Wenn es der gleiche Account ist wie im Supportportal :
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.
Wenn es ein anderer ist :
hab ich nicht
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Die 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
Nicht mehr vorhanden. Auf dem neuen Rechner über Ihre
Internetseite installiert
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
Die Mail ist schon lange über den Jordan
*Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
Da ich kein Kaufaccount bei Ihnen habe :
---
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
Phillip_Lynx@gmx.de
*Das ungefähre Erstellungdatum Ihres Game Accounts
ca 3 Monate nach Erscheinen des Grundspiels, wenn ichmich recht erinnere.
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege
Diese sind auch schon vor Jahren im Mülleimer gelandet.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname

>

Antwort (GM Leonie) 05.02.2010 19:49
Hallo Mein Realname,

vielen Dank, dass Sie sich an die NCsoft Kundenbetreuung gewandt haben.

Mit dem letzten Update haben wir einige Veränderungen bezüglich des Anmelde-Prozesses eingeführt.

Wir konnten bestätigten, dass Sie der eigentliche Besitzer des betroffenen Accounts sind.

-Der Name eines Ihrer Charaktere lautet: Marlena Surefoot

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe bezüglich Ihres Accounts benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Leonie
Guild Wars Kundenbetreuung

Antwort (GM Tyler) 05.02.2010 19:25
Guten Tag Mein Realname,

Vielen Dank, dass Sie sich an das europäische Support Team gewendet haben.
Bevor wir Ihnen hierbei weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, uns die folgenden Daten zur Verifizierung zu übersenden:

*Vor- und Nachname
*NCsoft Account Login (falls vorhanden)
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Die 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
*Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
*Das ungefähre Erstellungdatum Ihres Game Accounts
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege

Bitte bedenken Sie, dass das Übersenden sämtlicher Informationen in einer Antwort uns helfen wird, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Tyler
Account Support

Automatische Antwort 05.02.2010 18:15
Mein Realname,

Sie werden so bald wie möglich eine Antwort von unserem Supportpersonal erhalten.

Die unten angeführten Antworten wurden nach der Eingabe Ihrer Frage automatisch vom RightNow SmartAssistant ausgewählt. Es handelt sich dabei um ein Log für Ihre Aufzeichnungen.


Titel: Sicherheits-FAQ
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1142359935

Titel: Häufig gestellte Fragen zum Aion-Flügel-Emote für Guild Wars
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1254138735

Titel: Das Register Meine Daten
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1197978231

Titel: Code=007
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1120255181

Titel: Warum bekomme ich keine Verbindung zu Guild Wars, wenn ich meinen NETGEAR®-Router benutze?
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1126111738

Kunde (Mein Realname) 05.02.2010 18:15
Ich habe seit sehr langer Zeit nicht mehr GW gespielt (vor der neuen Sicherheitsabfrage mit dem Charnamen) und weiss scheinbar meine Namen nicht mehr.

Meinen Standardnamen habe ich ausprobiert (nachdem ich mir ein neues Passwort zusenden hab lassen, da ich auch da nicht mehr sicher war).

Können Sie mir einen meiner Charnamen zukommen lassenß
---------------
Antwort (GM Gareth) 05.04.2010 11:50
Hallo Mein Realname,

wir konnten die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account noch immer nicht bestätigen und warten weiterhin auf Zusendung der korrekten Verifizierungsdaten.
Bedauerlicherweise ist es uns unmöglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Bei der gegebenen Sachlage, müssen wir derzeit davon ausgehen das der fragliche Account nicht Ihnen gehört.

Sollten Sie weitere Verifizierungsdaten haben, schicken Sie uns diese bitte zwecks einer erneuten gründlichen Überprüfung zu, im Falle einer Übereinstimmung werden wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.


Mit freundlichen Grüßen,

GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (Mein Realname) 05.04.2010 11:48
Hmm, da es das letzte mal verifiziert werden konnte, hier nochmal der Nachrichtenverkehr des letzten Cases. Da es damals geklappt hat sollte dies ja nun auch heute reichen, oder?

Bitte von unten nach oben lesen!

***************
Antwort (GM Bernard) 11.02.2010 13:25
Hallo Mein Realname,

Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Problem gelöst werden konnte und werden Ihre Anfrage daher auf den Status "Gelöst" setzen.

Sollten Sie in Zukunft auf andere Probleme stoßen, so zögern Sie bitte nicht uns dementsprechend zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß,

GM Bernard
Guild Wars Kundenbetreuung

Kunde (Mein Realname) 05.02.2010 19:58
Danke, das hat geholfen. Ich brauche keine weitere Unterstützung.
Vielen Dank.

PS.: Dann können Sie die andere Mail gerne löschen.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname

>

Kunde (Mein Realname) 05.02.2010 19:58
Dann wird es wohl nichts mehr, da ich einige der Sachen nicht mehr habe. Guildwars hab ich vor Jahren gekauft und die Belege existieren nicht mehr.

Ich fülle das mal soweit aus, wie die Daten noch da sind. Wenn es reicht in Ordnung, wenn nicht muss ich sehen, ob ich noch irgendeinen finde, der vor 3 Jahren mit mir gespielt hat oder auf Ihr Spiel verzichten.

*Vor- und Nachname
Mein Realname
*NCsoft Account Login (falls vorhanden)
Wenn es der gleiche Account ist wie im Supportportal :
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.
Wenn es ein anderer ist :
hab ich nicht
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Die 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
Nicht mehr vorhanden. Auf dem neuen Rechner über Ihre
Internetseite installiert
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
Die Mail ist schon lange über den Jordan
*Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
Da ich kein Kaufaccount bei Ihnen habe :
---
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
Phillip_Lynx@gmx.de
*Das ungefähre Erstellungdatum Ihres Game Accounts
ca 3 Monate nach Erscheinen des Grundspiels, wenn ichmich recht erinnere.
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege
Diese sind auch schon vor Jahren im Mülleimer gelandet.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname

>

Antwort (GM Leonie) 05.02.2010 19:49
Hallo Mein Realname,

vielen Dank, dass Sie sich an die NCsoft Kundenbetreuung gewandt haben.

Mit dem letzten Update haben wir einige Veränderungen bezüglich des Anmelde-Prozesses eingeführt.

Wir konnten bestätigten, dass Sie der eigentliche Besitzer des betroffenen Accounts sind.

-Der Name eines Ihrer Charaktere lautet: Marlena Surefoot

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe bezüglich Ihres Accounts benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Leonie
Guild Wars Kundenbetreuung

Antwort (GM Tyler) 05.02.2010 19:25
Guten Tag Mein Realname,

Vielen Dank, dass Sie sich an das europäische Support Team gewendet haben.
Bevor wir Ihnen hierbei weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, uns die folgenden Daten zur Verifizierung zu übersenden:

*Vor- und Nachname
*NCsoft Account Login (falls vorhanden)
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Die 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
*Die letzten 4 Ziffern des auf dem Account benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
*Das ungefähre Erstellungdatum Ihres Game Accounts
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege

Bitte bedenken Sie, dass das Übersenden sämtlicher Informationen in einer Antwort uns helfen wird, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Tyler
Account Support

Automatische Antwort 05.02.2010 18:15
Mein Realname,

Sie werden so bald wie möglich eine Antwort von unserem Supportpersonal erhalten.

Die unten angeführten Antworten wurden nach der Eingabe Ihrer Frage automatisch vom RightNow SmartAssistant ausgewählt. Es handelt sich dabei um ein Log für Ihre Aufzeichnungen.


Titel: Sicherheits-FAQ
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1142359935

Titel: Häufig gestellte Fragen zum Aion-Flügel-Emote für Guild Wars
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1254138735

Titel: Das Register Meine Daten
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1197978231

Titel: Code=007
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1120255181

Titel: Warum bekomme ich keine Verbindung zu Guild Wars, wenn ich meinen NETGEAR®-Router benutze?
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1126111738

Kunde (Mein Realname) 05.02.2010 18:15
Ich habe seit sehr langer Zeit nicht mehr GW gespielt (vor der neuen Sicherheitsabfrage mit dem Charnamen) und weiss scheinbar meine Namen nicht mehr.

Meinen Standardnamen habe ich ausprobiert (nachdem ich mir ein neues Passwort zusenden hab lassen, da ich auch da nicht mehr sicher war).

Können Sie mir einen meiner Charnamen zukommen lassenß
---------------
Antwort (GM Thomas) 05.04.2010 11:37
Hallo Mein Realname,

wir konnten die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account noch immer nicht bestätigen und warten weiterhin auf Zusendung der korrekten Verifizierungsdaten.
Bedauerlicherweise ist es uns unmöglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Bei der gegebenen Sachlage, müssen wir derzeit davon ausgehen das der fragliche Account nicht Ihnen gehört.

Sollten Sie weitere Verifizierungsdaten haben, schicken Sie uns diese bitte zwecks einer erneuten gründlichen Überprüfung zu, im Falle einer Übereinstimmung werden wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten.
Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.


Mit freundlichen Grüßen,

GM Thomas
Account Support
---------------
Kunde (Mein Realname) 05.04.2010 11:24
Warum ging es das letzte mal?
---------------
Antwort (GM Gareth) 05.04.2010 11:18
Guten Abend Mein Realname,

wir konnten die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account noch immer nicht bestätigen und warten weiterhin auf Zusendung der korrekten Verifizierungsdaten.

Bedauerlicherweise ist es uns unmöglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Bei der gegebenen Sachlage, müssen wir derzeit davon ausgehen das der fragliche Account nicht Ihnen gehört.

Sollten Sie weitere Verifizierungsdaten haben, schicken Sie uns diese bitte zwecks einer erneuten gründlichen Überprüfung zu, im Falle einer Übereinstimmung werden wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten.

Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (Mein Realname) 05.04.2010 11:17
Hier noch die Antwort aus dem letzten Fall :

Antwort (GM Leonie) 05.02.2010 19:49
Hallo Mein Realname,

vielen Dank, dass Sie sich an die NCsoft Kundenbetreuung gewandt haben.

Mit dem letzten Update haben wir einige Veränderungen bezüglich des Anmelde-Prozesses eingeführt.

Wir konnten bestätigten, dass Sie der eigentliche Besitzer des betroffenen Accounts sind.

-Der Name eines Ihrer Charaktere lautet: Marlena Surefoot

Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie weitere Hilfe bezüglich Ihres Accounts benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Leonie
Guild Wars Kundenbetreuung
---------------
Kunde (Mein Realname) 05.04.2010 11:16
Können sie mir dann wenigstens sagen, warum dies bei meiner anderen Anfrage (100205-002314 aus dem Februar 2010) gereicht hat?

Dann hätte es ja damals schon nicht sein dürfen, das sie mir den Charnamen nennen.
---------------
Antwort (GM Jonas) 04.04.2010 20:32
Guten Abend Mein Realname,

wir konnten die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account noch immer nicht bestätigen und warten weiterhin auf Zusendung der korrekten Verifizierungsdaten.

Bedauerlicherweise ist es uns unmöglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Bei der gegebenen Sachlage, müssen wir derzeit davon ausgehen das der fragliche Account nicht Ihnen gehört.

Sollten Sie weitere Verifizierungsdaten haben, schicken Sie uns diese bitte zwecks einer erneuten gründlichen Überprüfung zu, im Falle einer Übereinstimmung werden wir Ihr Anliegen schnellstens bearbeiten.

Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Jonas
Account Support
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 19:09
Hallo??????, Doch ein Bot???????????

Ich möchte eine Antwort von einem realem Menschen!!!!!

Ansosten vereöffentliche Ihre Antworten im Netz!

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 19:05
Guten Abend Mein Realname,

unglücklicherweise konnten wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account nicht bestätigen.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Vielmehr gehen wir bei der vorliegenden Sachlage davon aus, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des Game Accounts sind, da dieser nicht auf Sie registriert wurde.

Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 18:53
Hallo !!!???? GM Gareth!!!!!

Schon wieder die gleiche Antwort???????

Bitte schreibe doch mal persönlich!!!!!!!

Ich bin kein Bot!! Bist du einer????

Hast du mal bei Google gesucht? Ich glaube nicht!!!

Nochmals!!

Deaktiviere den Account von phillip_lynx@gmx.de
Inklusive des aktuellen Passworts!!!!!!!
Dann schicke komplette Anmeldedaten an diesen Account !!!!!!

Und dann hast du Ruhe vor mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname

P.S.: Das sollte im Einklang mit euren Vertragsbedingungen sein!. Gruß SFR
---------------
Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 18:43
Guten Abend Mein Realname,

unglücklicherweise konnten wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account nicht bestätigen.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Vielmehr gehen wir bei der vorliegenden Sachlage davon aus, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des Game Accounts sind, da dieser nicht auf Sie registriert wurde.

Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 18:35
Und wieder die gleiche Antwort!!!!!

Wenn dort ein Bot ist, sagen sie mir bitte Bescheid. Das würde ich dann gerne verbreiten.

Ansonsten, schicken sie bitte neue Anmeldedaten (Mailadresse, Passwort, Charnamen) an die in dem Account registrierte Mailadresse und deaktivieren sie den zur Zeit aktiven Account inklusive dem Passwort.

So können sie sicher sein, das nur der Besitzer der ursprünglichen Mailadresse die Daten bekommt.

Sie haben mir leider auch noch nicht mitgeteilt, welche Daten nicht stimmen (Aktivierungscode, Registrieungsciode ... bei über 3 Jahren sind ja nicht so prickelig). Ich möchte doch wissen, wer meinen Account geklaut hat!!!!
---------------
Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 18:23
Guten Abend Mein Realname,

unglücklicherweise konnten wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account nicht bestätigen.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Vielmehr gehen wir bei der vorliegenden Sachlage davon aus, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des Game Accounts sind, da dieser nicht auf Sie registriert wurde.

Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Gareth
Account Support
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 18:18
Tja, entschuldigungen helfen nicht, bei geklauten Accounts.

Scheinbar haben bei meiner vorherigen Anfrage die Angaben gereicht.

Vielleicht sollte sie mal in die vorherige Anfrage reinschauen. Die Nummer der Anfrage hatte ich Ihnen schon geschickt.

Sagen Sie mir doch bitte nochmal Bescheid, warum das bei der vorherigen Anfrage gereicht hat und bei der jetzigen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Tyler) 04.04.2010 18:10
Guten Abend Mein Realname,

unglücklicherweise konnten wir die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, für den angefragten Account nicht bestätigen.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, ohne einen erfolgreichen Datenabgleich Benutzer- oder Accountdaten herauszugeben. Vielmehr gehen wir bei der vorliegenden Sachlage davon aus, dass Sie nicht der ursprüngliche Besitzer des Game Accounts sind, da dieser nicht auf Sie registriert wurde.

Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten und Frustration, die daraus resultieren könnten, entschuldigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Tyler
Account Support
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 17:49
Ist dies eine automatische Antwort??

Sie lautet genau, wie Ihre vorherige.

Nochmals, suchen Sie Phillip_Lynx (mit 2 l) im Netz und sie werden nur mich finden.

Da Sie nicht auf meine Fragen antworten, deaktivieren Sie diesen Account, löschen Sie die Chars, und senden sie neue Einloggdaten an den, mit dem Account verknüpften e-mail-account.

Dann werde ich sie nicht mehr belästigen :).

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 17:44
Guten Tag Mein Realname,

wie in der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung beschrieben, ist die Lizenz nur für den persönlichen Gebrauch, nicht-exklusiv und nicht übertragbar. Desweiteren ist es ist nicht gestattet, „Unterlizenzen zu erteilen, zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, oder auf sonstige Weise die Software oder den Service bzw. den Account, insbesondere aber die Seriennummer, ganz oder teilweise auf andere zu übertragen oder anderen zur Verfügung zu stellen“.

Weitere Informationen über die der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung finden Sie unter: http://de.guildwars.com/support/article ... agreement/

Wir bedauern, dass wir Ihnen daher nicht weiter behilflich sein können, da Ihnen unsere Dienstleistungen nun leider nicht mehr zustehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Gareth
NCsoft Kundenbetreuung
http://eu.ncsoft.com/de
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 17:30
Genau das meine ich ja.

Der jetzige Benutzer ist nicht der ursprüngliche Benutzer. Als ursprünglicher Benutzer möchte ich meine Account wieder haben oder auf eine Löschung des Accounts bestehen.

Da ich immer als Charnamen Phillip Lynx habe (der einen Schreibfehler beinhaltet, das doppelte l) will ich, falls ich überhaupt wieder ihr Spiel kaufe, auch meinen Namen benutzen.

Wenn Sie einmal ein Google-Lauf auf Phillip_Lynx laufen lassen und allen diesen Leuten eine PM schicken werden Sie nur von mir persönlich Antworten bekommen.

Der korrekte Name (der mehrmals im Netz vergeben ist) ist Philip Lynx und das bin nicht ich.

Und wenn Sie keine Übertragungen kontrollieren können, dann sollten Sie an Ihrem System etwas ändern.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Louis) 04.04.2010 17:20
Guten Tag Mein Realname,

wie in der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung beschrieben, ist die Lizenz nur für den persönlichen Gebrauch, nicht-exklusiv und nicht übertragbar. Desweiteren ist es ist nicht gestattet, „Unterlizenzen zu erteilen, zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, oder auf sonstige Weise die Software oder den Service bzw. den Account, insbesondere aber die Seriennummer, ganz oder teilweise auf andere zu übertragen oder anderen zur Verfügung zu stellen“.

Weitere Informationen über die der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung finden Sie unter: http://de.guildwars.com/support/article ... agreement/

Wir bedauern, dass wir Ihnen daher nicht weiter behilflich sein können, da Ihnen unsere Dienstleistungen nun leider nicht mehr zustehen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Louis
NCsoft Kundenbetreuung
http://eu.ncsoft.com/de
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 17:15
Hmmm,

wenn die nicht übertragbar etc ... ist, dann bitte ich um Rückübertragung an mich, da ich der ursprüngliche Lizenznehmer bin.

Insofern ist der aktuelle Account auf
phillip_lynx@gmx.de
Charnamen Phillip Lynx und Marlena Surefoot

bei einem illegalem Besitzer.

Das dieser Account ursprünglich auf mich registriert worden ist, sollten Sie dann ja auch feststellen können.

Insofern bitte ich sie, gemäß Ihren Vertragsbedinungen, diese auch einzuhalten!

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Gareth) 04.04.2010 14:37
Guten Tag Mein Realname,

wie in der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung beschrieben, ist die Lizenz nur für den persönlichen Gebrauch, nicht-exklusiv und nicht übertragbar. Desweiteren ist es ist nicht gestattet, „Unterlizenzen zu erteilen, zu vermieten, zu verleasen, zu verleihen, oder auf sonstige Weise die Software oder den Service bzw. den Account, insbesondere aber die Seriennummer, ganz oder teilweise auf andere zu übertragen oder anderen zur Verfügung zu stellen“. Wir bedauern, dass wir Ihnen daher nicht weiter behilflich sein können, da Ihnen unsere Dienstleistungen nicht zustehen.

Weitere Informationen über die der Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung finden Sie unter: http://de.guildwars.com/support/article ... agreement/

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

GM Gareth
NCsoft Kundenbetreuung
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 14:11
Kann ich die Aktivierungscodes irgendwie aus meinem Rechner bekommen? Da die Daten schon über 3 Jahre alt sind habe ich die Mails nicht mehr und auch die CDs nicht (Den jetztigen Client hat mein Sohn von seinen CDs installiert).

Ansonsten sollten Sie vielleicht die 'nicht hackbarkeit' Ihrer Accounts in Ihren Foren nicht als gegeben darstellen. Denn dann sind diese hackbar!!
---------------
Antwort (GM Louis) 04.04.2010 13:56
Guten Tag Mein Realname.

Leider benötigen wir Ihre Guild Wars Aktivierungscodes, um das auftretende Problem näher untersuchen zu können. Sollten Sie nicht in der Lage sein uns diese Informationen zukommen zu lassen, können wir Ihnen bedauerlicherweise in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.

Sollten Sie Ihre Aktivierungscodes doch noch finden, so möchten wir Sie bitten, diese Anfrage dementsprechend zu aktualisieren. Wir werden das Problem dann erneut prüfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Louis
NCsoft Kundenbetreuung
http://eu.ncsoft.com/de
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 13:25
Nein, kann ich leider nicht.

Ich habe den Account weder verkauft noch verschenkt. Das einzige was ich nach meiner letzten Anfrege (da wusste ich meine Charnamen nicht mehr) die ich an Sie gestellt habe (Referenznummer 100205-002314) gemacht habe, ist es, einen Char angelegt zu haben, der auch Phillip Lynx heisst. Das damals neue Passwort habe ich auch geändert.

So ganz auf einen anderen kann der Account ja auch nicht zugelassen sein, da ich mir heute ein neues Passwort zusenden lassen hab (gestern eines und heute eines). Dieses ist auch bei meiner e-mail Adresse angekommen.

Also ich habe heute über den Guild Wars Client mir ein neues Passwort zusenden lassen. Dies ist auch an meiner Mailadresse (Anmeldeadresse bei Guildwars) angekommen. Bloß kann ich mich mit der Mailadresse (phillip_Lynx@gmx.de), den Charnamen (Marlena Surefoot oder Phillip Lynx) und dem neuem Passwort nicht anmelden.

Gerne teile ich Ihnen auch das mir zugesendete Passwort mit, falls es zur verifizierung meines Anschpruches nötig sein sollte.

Ansonsten würde ich gerne wissen, welche Daten nicht übereinstimmen. Seit ich GW gekauft habe wohne ich an der angegebenen Adresse und bei dem letzem Support Ihrerseits (100205-002314) wurde dies auch bestätigt und ich habe meinen Charnamen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Mein Realname
---------------
Antwort (GM Peter) 04.04.2010 12:31
Guten Tag Mein Realname,

Könnten Sie uns bitte erklären, warum der von Ihnen angegebene Account auf jemand anderes registriert ist? Die Daten, die Sie angegeben haben, stimmen mit den Daten des Accounts nicht überein.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Peter
NCsoft Kundenbetreuung

Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 10:48
*Vor- und Nachname
Mein Realname

*NCsoft Login (falls vorhanden)
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will.

*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
Rauseditiert, da ich die nicht hier veröffentlichen will. Aber es Stand meine korrekte Adresse da

*Emailadresse
phillip_lynx@gmx.de

*Geburtsdatum
08.05.1965

*Den 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
Habe ich nicht mehr (Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)

*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
Habe ich nicht mehr (Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)

*Die letzten 4 Ziffern des für die Aktivierung des Spieles benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte
Im Laden gekauft (Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)

Für Ihren Guild Wars Game Account:
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
phillip_lynx@gmx.de

*Das Erstellungdatum Ihres Game Accounts
(Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)

*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege
Habe ich nicht mehr (Spiel älter als 3 Jahre, soweit ich mich erinnere)
---------------
Antwort (GM Sascha) 04.04.2010 10:09
Guten Tag Mein Realname,

vielen Dank, dass Sie die NCsoft Kundenbetreuung kontaktiert haben.

Bevor wir Ihnen hierbei weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, uns die folgenden Daten zur Verifizierung zu übersenden:

*Vor- und Nachname
*NCsoft Login (falls vorhanden)
*Postanschrift (Hausnummer, Straße, Stadt, Land)
*Emailadresse
*Geburtsdatum
*Den 20-/25-stelligen Seriennummerncodes Ihres Spiels
*Unique Account-ID:(Diese wurde Ihnen via eMail am Tag Ihrer Game-Account Registrierung mit Betreff „Game Account Aktiviert“, zuschickt.)
*Die letzten 4 Ziffern des für die Aktivierung des Spieles benutzten Bankkontos/der verwendeten Kreditkarte

Für Ihren Guild Wars Game Account:
*Die Emailadresse, die Sie für die Erstellung Ihres Game Accounts verwendet haben
*Das Erstellungdatum Ihres Game Accounts
*Einen Scan oder eine digitale Fotografie Ihrer Aktivierungscodes sowie der Kaufbelege

Bitte bedenken Sie, dass das Übersenden sämtlicher Informationen in einer Antwort uns helfen wird, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Sascha
NCsoft Kundenbetreuung
---------------
Automatische Antwort 04.04.2010 09:38
Mein Realname,

Sie werden so bald wie möglich eine Antwort von unserem Supportpersonal erhalten.

Die unten angeführten Antworten wurden nach der Eingabe Ihrer Frage automatisch vom RightNow SmartAssistant ausgewählt. Es handelt sich dabei um ein Log für Ihre Aufzeichnungen.


Titel: Code=1791172
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1170434060

Titel: Ich habe bereits die Vorschläge zur Problemlösung versucht (einschließlich dem Zurücksetzen meines Passworts), aber kann mich immer noch nicht einloggen.
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1160427001

Titel: Fehler "Ungültiger Coupon-Code. Der eingegebene Coupon-Code ist entweder nicht für dieses Produkt gültig oder die maximal mögliche Zahl Anwendungen ist erreicht."
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1242145342

Titel: Ich kann das 'PASSWORT ZURÜCKSETZEN'-Feature nicht benutzen, weil ich mich nicht in meinen PlayNC-Master-Account einloggen kann.
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1160773855

Titel: Ich kann meinen kostenlosen Xunlai-Speicherplatz nicht beanspruchen, weil ich mein NCsoft-Passwort vergessen habe
Link: http://de.support.ncsoft.com/cgi-bin/nc ... 1241082295
---------------
Kunde (Mein Realname) 04.04.2010 09:38
Hallo Team,

ich versuche mich gerade wieder einzuloggen, habe aber mein Passwort vergessen. Ein neues habe ich angefordert, aber es kommt immer noch der Fehler, das die Daten nicht stimmen.

Das Passwort habe ich manuell und per Copy & Paste eingegeben.

Können sie mir helfen?
---------------
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Irgendwie steige ich da nicht durch um was es überhaupt geht cO

Hast du deinen Acc nu wieder öder nich?
Antworten

Zurück zu „MMORPG“