Age of Conan - wer wird es spielen?!

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Benutzeravatar
Rincewind0409
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 455
Registriert: So 29.12.2002 - 22:11

Beitrag von Rincewind0409 »

gibt es mittlerweile Erfahrungen von Euch zum Spiel? Wie gefällt es, was macht es besser, was schlechter als andere Titel?

greetings

Rince
Benutzeravatar
Feanar
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 393
Registriert: Sa 06.03.2004 - 22:13
Wohnort: Valhalla
Kontaktdaten:

Beitrag von Feanar »

hab mir vor ein paar Tage den Probe acc geholt.

Also muss sagen die Atmospfäre ist eindeutig schöner und lebhafter als bei WoW. Mir gefällt es viel besser als WoW.
Ich bin am überlegen mir die Vollversion zu holen.
Pain inside is rising
I am the fallen one
a figure in an old game
no jokers on my side
I plunged into misery
I´ll turn off the light
and murder the dawn
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

So,

jetzt sind ja einige Tage, Wochen, Monate seit dem letztem Posting vergangen. Wie ist denn euer Eindruck von AoC? Seid bitte möglichst objektiv, denn ich will mir einen guten Eindruck machen können :)

Ich bin dem Softwarestück nicht abgeneigt, allerdings bleibe ich skeptisch, was vor allem am Start lag. Der war leider suboptimal :(

Kary
Antworten

Zurück zu „MMORPG“