Toter Frosch

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Benutzeravatar
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.11.2008 - 11:01
Wohnort: Verden

Toter Frosch

Beitrag von Beta Fish »

Ich habe bei Fuzzfas einen toten frosch geklaut der hat aber weder irgend welche eigenschafften noch ist er zu etwas anderem zu gebrauchen hat aber auch nur einen wiederverkaufswert von 1... Weiß wer mehr darüber was man damit machen kann, ich bin ratlos ?(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Ist nutzlos.
Benutzeravatar
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.11.2008 - 11:01
Wohnort: Verden

Beitrag von Beta Fish »

Aha also nur ein kleines sonderstück das das steheln zu etwas besserem macht... Gibts davon noch mehr dinge oder kann ich auch nützlkiche dinge klauen die ich sonst nicht kaufen kann außer den schlüssel zum T´rank teleporter bei dem umpani???
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Och naja... du kannst beim besoffenen ...äh Rapax ein spezielles Anforderungsformular klauen. Bei Antone kannst du Mantis-Ausrüstung stehlen und beim Rapax König gibts den Zellenschlüssel.

Eigentlich immer etwas brauchbares dabei.
Der tote Frosch ist weniger ein Easter Egg, sondern mehr ein vergessener, nutzloser Gegenstand.
Benutzeravatar
Beta Fish
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 24
Registriert: Do 20.11.2008 - 11:01
Wohnort: Verden

Beitrag von Beta Fish »

Ich hab das schon gemerkt es gibt viele dinge die man gut gebrauchen kann, vorallem Zauberbücher und ausrüstungen. Mir war das mit dem frosch nur komisch da er absolut nichts hat und für alle klassen/rassen verfügbar ist aber keine irgendeine wirkung...

Was für ein anmeldeformular gibts da zu holen??
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“