Frage und Antwort Thread

Hier dreht sich alles um das (englische) Remake-Projekt, welches auf MM7 aufsetzt

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Frage und Antwort Thread

Beitrag von Zocker4ever »

So, nachdem ich keine Lust hab 7 weitere Themen wegen irgendwelchen Fragen zu starten mach ich jetzt einfach einen auf in dem alles gepostet wird ^^

Zum einem, wann hören diese Ferien auf??
Ich meine seit beginns des Spiels sind 6 (Spiel-)Jahre vergangen und wenn ich nach Beförderungen frage, verweigern die sich weil Ferien sind -.-.
Zwar hab ich schon einen Prister des Lichts und einen Spion, aber mein Zauberer und Ritter warten immer noch sehnsüchtig darauf.

Außerdem hat sich bei den Klassen auch was verändert?
Es kann zwar sein dass ich mich irre, aber bei meinem Ritter ist der Großmeisterrang des Schwertes Rot, also beuted das dass ich keinen Schwert-Großmeister mehr habe oder ist das ein Fehler?
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Hast Du schon mal im Forum nach einer Antwort gesucht?
Ja?
Dann weißt Du sicher wie wertlos solche Posts sind, in denen man die gegebenen Antworten niemals wieder findet...

Da ich hoffe Du benennst den Post um oder führst ihn zumindest nicht fort - zumal... wer in solchen Posts manuell sucht, erfährt Dinge die er wahrscheinlich nie wissen wollte...

Die "Ferien" enden erst wenn Du eine bestimmte Mission beendet hast...

Sind das die Ferien, welche von Beginn an aktiv sind oder die danach?
Also das Fest der "irgendwas Monde"? Dann ist die Lösung dort zu finden, wo Du nach Harmondale Teleportieren kannst...
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Gibt es auch im Tulareanischen Forst einen Teleporter, der mich nach Erathia bringt?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Nein, Teleporter gibt es nur in den Städten, die nicht per Stadtportal erreichbar sind
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich bin gerade beim Coding Wizard und habe dort jetzt ein kleines Problem oder mehrere. Wie bekomme ich einen Beweis dafür, dass der Typ existiert? Wenn ich rausteleportiere und in Harmondale den Questgeber aufsuche, tut der so als wäre die Aufgabe nicht erfüllt. Dann habe ich an anderer Stelle gelesen, dass man nur per Stadtportal und Leuchtfeuer aus dem Verlies rauskommt, vielleicht auch noch, wenn man dafür sorgt, dass alle in der Gruppe sterben und man wieder in Harmondale steht. Hat da jemand einen anderen Weg gefunden?

Edit: Hab jetzt die Lösung für mein erstes Problem gefunden. Leider steh ich nun vor einer weiteren Frage: kommt der Coding Wizard irgendwann mal wieder vor, so dass ich auch später noch die Klasse wechseln kann?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

ich hab mal den mod angefangen aber macht mich grad depressive, weil so ein du"""" modmaking hab ich noch nie gesehn auser man muss nicht das machen was im auftrag steht

zum thema für die promotion zum wasser meister heist es ich soll ne sylpe töten in avlee, die war nicht schwer zu finden, bzw glaube ich das sie es ist da es keine normale sylphe ist naja egal, wie soll man an den ring kommen den sie bei sich trägt wenn sie nur noch auf dem wasser rumläuft? selbst wenn sie vor mir "flieht" flieht sie nicht von mir weg sondern direkt aufs offene meer

also komm ich nicht an den ring weil die leiche im wasser versinkt
und sie töten und dann abholen beim richter geht auch nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :naughty2: :naughty2: :naughty2: :naughty2: :naughty2: :naughty2: :naughty2: :naughty2: :naughty2: :naughty2: :naughty2: :naughty2:



EDIT: loooooooooooooool
liegt ja nur einfach auf der insel rum wie billig trololololol
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Die Mod ist auf jeden Fall ohne Probleme komplett durchspielbar. Wobei man bei manchen Sachen sehr genau hinschauen muss, weil sonst das Questscript nicht richtig abläuft :P
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

was mich bis jetzt stört ist das mir in dem hauptquest gesagt wird ich soll das schloss säubern, aber geht garnicht weil die feinde dort sind wo das schloss noch nicht aufgebaut ist

und ich will noch so nen bogen mit explosivem impact, am besten noch 3
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7 Remake“