Command & Conquer 3 - Tiberian Wars

Alles rund um rundenbasierte und Echtzeit-Strategie-Games

Moderatoren: Thies, mara

Antworten
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Command & Conquer 3 - Tiberian Wars

Beitrag von Red-Dragon »

Hab gestern nun endlich die Vollversion von C & C 3 bekommen. Und ich bin schon ein wenig enttäuscht. Die Scrin hätten sie sich sparen können. Voll fürn A**** die Alien (Insekten) Rasse. Da hätten sie sich was von den Protoss (StarCraft) abschauen können.

Was sagtn ihr dazu?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Chrisser
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16.08.2002 - 00:23
Wohnort: Sand am Main

Beitrag von Chrisser »

Als C&C-Fan hab ich das Spiel natürlich inklusive Addon Kanes Rache. Ist auf alle Fälle besser geworden als Generals, aber kommt bei Weitem nicht an die alten Klassiker (Tiberian Dawn + RA1) ran.

Seit EA für die C&C´s alleine verantwortlich ist, kann man leider sowieos keine richtigen Knaller mehr erwarten.

Red Alert 3 + Addon waren ja auch eher enttäuschend.

Allerdings zu der Kritik von wegen Scrin wären unnötig:
1, Es gab bereits in Tiberian Dawn auf einer Karte ein Ufo.
2. Tiberium statt aus dem All
3. In C&C Renegade findet man ein Ufo
4. In Tiberian Sun findet die GDI ein UFO in der Kampagne und ein merkwürdiges außerirdisches Objekt namens Tacitus.
5. Das wird in der Story von Tiberium Wars wieder aufgegriffen, bzw. wird dort erwähnt der Tacitus würde vor einer Alien-Invasion warnen.

Also ganz ehrlich, die Scrin mögen vielleicht nicht toll designed worden sein oder ziemlich dem einen Volk aus Starcraft ähneln, ABER sie mussten irgendwann mal in den Lauf der Geschichte bei C&C eingreifen, aufgrund der ganzen Tiberium-Story.
Metal will never die!
Antworten

Zurück zu „Strategy-Games“