Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Beförderungen vor Coding Wizard?

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Do 23.04.2009 - 13:08    Titel: Beförderungen vor Coding Wizard? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob nach dem Klassenwechsel durch den Codingwizzard eine Beförderung ehrenhalber anerkannt wird?

Muss/ Darf man noch mal zum Beförderer laufen oder sollte man mit den Zielklassenbeförderungen warten bis es soweit ist?

Kann man den eigentlich wirklich nur im Sommer treffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Fr 24.04.2009 - 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also ... BDJ ist in einem Dungeon namens Clankers Labor, in das du erst kommst, wenn du die Tulareanischen Höhlen durchlaufen hast, in die du erst kommst, wenn du den Teleporter von Harmondale benutzt hast, den du erst nach einer kleinen Questreihe benutzen kannst, die bei Lord Godwinson in Harmondale in der Nähe der Ställe beginnt Very Happy

Good luck, aber ich glaube, dass ich irgendwo eine Komplettlösung für den Mod gesehen habe, warscheinlich hier: celestialheavens.com

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Sa 25.04.2009 - 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ich denke ich werde diesem Strang mal zu folgen versuchen, von Komplettlösungen halte ich mich nach Möglichkeit fern - bleibt aber die Haauptfrage, wenn ich meinen Schützen später zum Mönch machen will, mal als Beispiel, darf ich dann die Mönchs beförderung schon machen bevor ich den BDJ gefunden habe oder bleibt der neue Mönch dann ewig uninitiiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 24
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 1078
Wohnort: Goldgolemstadt

BeitragVerfasst am: Sa 25.04.2009 - 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst deinen Schützen wohl auf den Rang eines Kriegsmagiers promovieren, wenn du die Klasse wechselt erhältst du den selben Rang. Bevor du dies aber machst bedenke folgendes: Du behältst alle Fähigkeiten vom Schützen mit Experte, Meister und Großmeister, nachdem du gewechselt hast ändert sich aber, was du für Fähigkeiten durch Ränge aufstocken kannst (ich meine Experte usw...), nämlich zu denen des Mönches. Was ganz schön ist, ist, dass du Bogen auf Großmeister bringen kannst + die Magien so hoch wie möglich (elementarer Art) und beim Mönch noch die Palette der Klerikerzauber hinzu. Licht- und Schattenmagie gibt es für beide Klassen nicht, was sich aber durch Hauptaufträge erreichen lässt (Experte Stufe Cool und zwar für beide Wege Smile

Viel Glück und viel Spaß noch bei der Reise durch den Mod bounce

_________________
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Sa 25.04.2009 - 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Perfekt, Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt