Bettlerviertel Lagerhaus

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Kommt man da irgendwo nützliches hin?
Dann würde ich nochmal vor deren Tod beginnen...

Danke soweit.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Wie wär's wenn du EINEN Thread für ALL deine Fragen eröffnest? :D

Also: Die Barriere verschwindet sobald du Drawl umgehauen hast. Wenn sie nicht verschwindet > Bug. Das Lagerhaus stellt nur einen weiteren Weg dar, in die Krypta zu gelangen.
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 732
Registriert: Do 20.11.2008 - 21:22

Beitrag von Neverknown »

Hm - ehrlich gesagt versuche ich Sammelthreads zu vermeiden.

Bevor ich hier poste, habe ich in aller Regel die Suchfunktion bemüht, da ich annehme, der eine oder andere könnte die Frage schon gestellt haben - aber eine spezifische Antwort aus einem von X Sammelthreads herrauszusuchen ist grausam, weshalb ich für kommende Suchende lieber einen existierenden Themennahen oder wenn nicht möglich, neuen Aussagekräftigen Thread bemühe.

Mit Smiley Interprätation liege ich in der Regel falsch, dennoch probiere ich es mal und vermute, dass Du das nicht absolut konträr siehst - im Falle eines Irrtums, insbesondere was den Forenstandard angeht, bitte ich um Aufklärung.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Och, mir persönlich ist es egal, ich find's nur lustig, wenn die erste Forenseite irgendwann ausschließlich von einer Person "bevölkert" wird :)
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“