Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Warhammer - Soulstorm

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 28
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.01.2004
Beiträge: 2127
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: So 03.05.2009 - 12:05    Titel: Warhammer - Soulstorm Antworten mit Zitat

Hab das letzte AddOn wiedermal hervorgekramt und bräuchte Hilfe bei ein paar Taktiken.

Da die Kampagne auf Normal extrem einfach ist und keinen Spaß macht will ich auf schwer spielen.
Und da hab ich ziemliche Schwierigkeiten überhaupt nur ne kleine Chance zu haben.

Hab bereits versucht, dass ich so schnell wie möglich ne kleine Armee ausbilde und sofort angreife. Nützt aber nichts, da ich dann nur die kleinen Einheiten hab und der Gegner schon mit weiß Gott wie vielen Fahrzeugen umherirrt.
Dann hab ich versucht, ne ordentliche Verteidigung aufzubauen. Also erstmal ein paar kleine Trupps machen, und dann gleich Geschütztürme, etc. bauen. Hier werde ich zu schnell vom Gegner überrannt.
Ne dritte Taktik wäre gewesen, so schnell wie möglich ne große Menge an Rohstoffen anzuschaffen, damit ich so schnellstmöglich die großen Einheiten bauen kann. Nützt aber nichts, da der Gegner bereits mit ner Übermacht kommt sobald ich die besseren Trupps erst ausbilden kann.

Kann mir da irgendjemand ein Taktiptipps geben pls?

Achja: Hab das schon mit jedem Volk versucht. Mit den Tau krieg ichs so einigermaßen hin, aber mit den Völkern die anfangs wirklich nur sehr schwache Einheiten haben gehts gar ned Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 26
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1542


BeitragVerfasst am: So 03.05.2009 - 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bei Soulstorm wurde der Schwierigkeitsgrad ordentlcih erhöht.

Ich würd Rushes empfehlen und schnell auf unsichtbare Einheiten kommen.

Vorallem bei den Dark Eldars diese Nahkämpfer da am anfang hauen ordentlcih rein. Weiß jetzt aber net wie die heißen.

_________________

Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
www.hakonpichler.com
Model-Kartei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34996 Angriffe abgewehrt