Stufe 7 Kreaturen zu Stufe 8 Kreaturen

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Stufe 7 Kreaturen zu Stufe 8 Kreaturen

Beitrag von TerminusTechnicus »

Laut Screenshot müsste es ja eigentlich so funktionieren, dass man, wenn man ein Stufe 8 Gebäude der gleichen Monstergattung besitzt wie der eigenen Stadt, dann müssten Stufe 8 Kreaturen auch direkt im jeweiligen Stadttyp zu kaufen sein, oder?

Ist bei mir aber leider noch nie der Fall gewesen, ist der Install Fehlerhaft oder gibts eine extra Option um es ein bzw. aus zu schalten, die ich übersehen habe?
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

nein in der Burg wirst du die nie kriegen
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Schade eigentlich, auf nem Screen auf der WoG Seite konnte man sie direkt in der Stadt rekrutieren wenn man das nötige Kleingeld dafür hatte. Wie ein Stufe 7 Gebäude, wenn man es einnimmt gibts ja auch pro Gebäude 1 Extramonster der Stufe 7.
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Doch!
Es funktioniert, du brauchst die ausgebaute lvl7 Behausung und kannst sie dann direkt dort kaufen, also nicht in der Garnision, wo du alle kaufen kannst.
Wenn du also ne lvl8 Kreatur möchtest, musst du das ausgebaut lvl7 Gebäude anklicken, ist n bissl blöd gelöst, dass man die ned in der Garnision kaufen kann.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Aaah okay, das muss ich gleich mal auf einer Testkarte ausprobieren, hab auf Zufallsmap auch nie das Glück die richtigen KReaturen zu haben und kaufe sonst immer nur über den "alles kaufen" Button. :) Thx schonmal.

€dit: Funktioniert aber auch in dem Falle leider nicht. Was muss ich direkt in den WoG Optionen ändern? Bzw. hilft ein reinstall?
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3810
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Du kannst in den WoG-Optionen einstellen wie du zu L 8ern kommst.

"Level 8 Dwellings function as normal" (oder so ähnlich) heisst die Option, die nicht angeklickt sein darf, wenn du sie in der Stadt holen willst.

Bin mir nicht ganz sicher, aber musst die die nicht auch an Tag 1 holen in der Stadt?

Wenn die Option oben angeklickt ist, kannst du jede Woche in jeder dieser Behausungen auf der Karte eine dieser Kreaturen abholen.
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Lord Zwerg
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17.12.2008 - 07:03

Beitrag von Lord Zwerg »

Also ich habe diese Option nicht umgestellt, habe es so gelassen wie es ist. Ich kann eine Kreatur Stufe 8 pro Woche bauen, aber der Tag ist egal.

Vorraussetzung ist halt richtige Behausung.

Beispiel Dungeon: Da brauchtst du im Schloss Dragon Cave (aufgebaute Drachen) und auserhalb des Schlosses braucht man Cave of Darkness (Behausung der Stufe 8 Kreatur Darkness Dragon). Diese kannst du dann einmal pro Woche in deinem Schlosse deiner Behausung der aufgebauten Drachen holen. In der Woche wo man die Behausung Cave of Darkness erobert, kann man noch keine Stufe 8 Kreatur in seiner Burg rekrutieren.

Jetzt kommt aber das komische, ich hatte aber auch schon das Problem das ich sie erst holen konnte als ich mein Capitol gebaut hatte. Aber bei welcher Burg das jetzt war, weiss ich nicht mehr.
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Lord Zwerg hat geschrieben: Beispiel Dungeon: Da brauchtst du im Schloss Dragon Cave (aufgebaute Drachen) und auserhalb des Schlosses braucht man Cave of Darkness (Behausung der Stufe 8 Kreatur Darkness Dragon). Diese kannst du dann einmal pro Woche in deinem Schlosse deiner Behausung der aufgebauten Drachen holen.
Einmal pro Woche (Tag ist egal)stimmt schon, aber pro eingenommener Behausung. Angenommen du hast 3Cave of Darkness eingenommen, kannst du dir auch 3Darkness Dragon holen, es wird dir aber immer nur einer angezeigt, d.h. du musst sie dir einzeln kaufen.
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Hmn okay dann scheints wohl nicht zu funktionieren... ich suche aber Explizit etwas wie das hier im Screenshot... von der Offiziellen Seite. Schade, dass es nach der Einnahme eines Stufe 8 Buildings nicht einfach so zur Verfügung steht.


Bild
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also, das geht.

Dazu müssen dir richtigen Optionen eingestellt sein (kann ich jetzt nicht sagen welche, da ich auf Arbeit sitze und nicht nachschaun kann)

Und es geht bloß an einem Tag in der Woche (erster oder letzter, steht aber soweit ich mich erinnere in der Optionsbeschreibung drinne, schau ich auch später nach).

Und du musst das entsprechende externe Lvl8 Gebäude erobert haben.

Ich habe das Bildchen nämlich immer, wenn ich spiele.

[edit]
Hier mal der Text aus der Anleitung zu WoG, die du auch auf deinem Rechner haben müsstest.

Basic Description:

All 8th level monsters are divine in essence, and therefore cannot be recruited the same way other monsters are recruited. To recruit 8th level monsters it is necessary to capture a dwelling of the appropriate monster. To do so, you will have to battle against several 8th level monsters. Immediately after capturing a dwelling it is possible to recruit the monster into the hero's army. If you delay, the monster will no longer be available there and after the initial recruitment, you will also no longer find them at their dwelling.

However, on day one of each week, for each 8th level external dwelling controlled by the player, one 8th level monster from that dwelling will be available to be recruited from any town owned by the player in which the appropriate 7th level dwelling has been built. However, this is a total number of these monsters available to the player that week, regardless of which town or towns owned by the player they are recruited from. For example, if you control two Storm Temples and also own two Tower castles, each with a 7th level dwelling built, you could recruit 1 Lord of Thunder at each castle, or 2 at one and none at the other as you choose. Note that the presence of one or more 8th level monsters at a 7th level castle dwelling is in addition to the 7th level monsters there and not instead of them.

The 8th level monsters have an extreme level of individuality and because of this you may only recruit one at a time, and if not recruited during the week, their number will not add to the following week's. Thus, if you have two external Storm Temples, then after recruiting one Lord of Thunder, the second one will become available. Also realize, that if you try to recruit 8th level monsters by clicking on the castle in the town screen where all monsters of all levels can be recruited, you will not find them; they can only be found by clicking directly on the 7th level dwelling in the town screen.

Each time an 8th level dwelling is captured by a different player, the new owner has the opportunity to immediately recruit the 8th level monster there even if a monster has already been recruited this week by another player.
[/edit]
Gruss Phillip_Lynx
Lord Zwerg
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17.12.2008 - 07:03

Beitrag von Lord Zwerg »

Phillip_Lynx hat geschrieben: Und es geht bloß an einem Tag in der Woche (erster oder letzter, steht aber soweit ich mich erinnere in der Optionsbeschreibung drinne, schau ich auch später nach).
Geht an jedem Tag! Nur Erster oder Letzter stimmt nicht.


Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“