Tipps und Hilfen

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

;(
Wie werde ich Drazic und Rodan am schnellsten los? Mit den Bossen hab ich schon geredet und die Allianz ist sicher.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Falls Du schon die Tracking Device von ZAnt bekommen hast musst Du dann nur nochmal zurück zu Yamir.Der schickt dich dann nach oben auf den Gipfel des Mt.Gigas und die beiden werden aus deiner Gruppe entfernt.


Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Jo, das war eigentlich ganz einfach. Ich war nur zu blöd, wie so oft :D Ich raff nur nicht wieso ich die meisten Kämpfe verliere, obwohl meine Leute schon Level 30 oder mehr haben. Beim Kampf vor Martens Raum sind mir zwei Leute abgekratzt und weil ich da immer Verluste hinnehmen musste, habe ich dieses Mal aufs Neuladen verzichtet.
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

Magnus Ver Magnussen hat geschrieben:... Ich war nur zu blöd, wie so oft :D .

:winken:

Awas,sei nicht so hart zu Dir selbst :) .
Du hast das Spiel ja noch nicht so oft durchgespielt (wenn ich das richtig mitbekommen habe).Die meisten Wizardry Veteranen hatten ja reichlich Gelegenheit sich in zahlreichen Durchläufen durch das Spiel die (für sie) perfekten Kampftaktiken zurechtzubasteln.
Kannst Dir also durchaus was darauf einbilden daß Du diesen Mod wohl schaffen wirst. :smokin:

Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Ich hab auf flamestryke's Seite gelesen, dass man bei Kunar den Zauber "Razor cloak" kaufen kann und zwar so wie es aussieht nur dort. Der verkauft den aber nie! Wie kann ich an den Zauber gelangen? Angeblich lässt er sich auch bei einer sogenannten Rapax female finden, aber so eine Kreatur habe ich noch nie gesehen. Gibt es sowas überhaupt?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 967
Registriert: Fr 24.05.2002 - 00:39
Wohnort: Moria

Beitrag von Pottenham »

:winken:

Wenn Du das auf Flamstrykes Seite gelesen hast bezieht sich das sicher nur auf das Vanilla Game.Soweit ich weiß gibts den Spruch in Dodds Mod exklusiv nur für die Gegner (und dort nur als "Cloak of Death").
Tja,Gegner müsste man sein... :)


Grüße aus Pottenham
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Und ich Tor hab die wenigen Razor Cloak Tränke, die ich hatte verkauft...
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2254
Registriert: Do 09.03.2006 - 23:27
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

Beitrag von Magnus Ver Magnussen »

Bei einem Levelaufstieg bekommt man ja 6 Punkte, die man auf seine Werte verteilen kann, aber maximal 3 pro Attribut. Was ist denn nun, wenn ich nur noch ein Attribut steigern kann, weil die anderen schon alle auf dem Maximum sind?
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Benutzeravatar
Saeru
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1546
Registriert: So 12.09.2004 - 17:30
Wohnort: Dominus

Beitrag von Saeru »

Interessante Frage. Ob das schonmal jemand ausprobiert hat? Mit einem Solodurchlauf kann man ja ziemlich schnell aufsteigen, und so die Punkte auffüllen. phoonzang (Wo steckt der Kerl denn nur?) hatte sowas mal gemacht. Aber Berichte über Probleme kenne ich nicht.
Die Tapferen verstecken sich hinter Technologie.
Die Dummen verstecken sich vor ihr.
Die Schlauen aber besitzen Technologie - und verstecken sie.
- Das Buch des Kataklysmus.
RAOUL DUKE
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 22
Registriert: Sa 22.09.2007 - 19:32

Beitrag von RAOUL DUKE »

Hmm, test es doch einmal mit einem Savegame-Editor. Von Problemen hab ich auch noch nichts gehört.

http://www.wizardry-8.de/download.htm
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

In dem Bezug gab es nur in der 1. Version von Wiz-Gold, also Wizardry 7 Probleme.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“