Erweiterungen auf Macintosh

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Yetisued
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18.05.2009 - 16:15

Erweiterungen auf Macintosh

Beitrag von Yetisued »

Hallo,

nachdem ich weder auf der Hauptseite noch im Netz was finden konnte – gibt es die beiden Erweiterungen für Heroes IV auch für Macintosh oder hat sich das mal wieder nicht gelohnt? ?(
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Laut Wikipedia sind die Erweiterungen nur für Windows veröffentlicht worden.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Yetisued
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18.05.2009 - 16:15

Re: Erweiterungen auf Macintosh

Beitrag von Yetisued »

Ich hatte es befürchtet.

Naja, danke für die schnelle Antwort.

Das gleiche gilt dann wohl auch für die hier selbst erstellen Szenarien und Karten, oder? Oder krieg ich die von meiner Kiste irgendwie gelesen?

ist ein iMac 2.4 Ghz Intel Core 2 Duo mit Mac OS X 10.5.7
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ich weiß nicht, wie das mit dem Kartenformat aussieht.
Karten, die eine der Erweiterungen voraussetzen, kannst Du natürlich nicht verwenden, aber die reinen Heroes-IV-Karten müssten eigentlich funktionieren.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Yetisued
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18.05.2009 - 16:15

Beitrag von Yetisued »

Na das wäre doch schon mal was.. ich bin nämlich immer auf der Suche nach ein paar neuen Abenteuern :bounce:

Ich geb bescheid, wenn ichs ausprobiert hab – wahrscheinlich am WE.
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“