Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
MW Datei nicht mehr löschbar

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 142


BeitragVerfasst am: Fr 12.06.2009 - 22:08    Titel: MW Datei nicht mehr löschbar Antworten mit Zitat

Hej!

Spiele die GOTY-Version und bin auf deren auto-install angewiesen.

hatte meine MW-Ordner manuell gelöscht (wollte hartnäckige plugs los werden) und wollte dann neu installieren (einfach in C: gerufen, ohne Unterordner, funktioniert unter Vista ja sonst nicht richtig Mad )

Der Installationsveruch ist leider verunglückt. Habe also wieder manuell die MW-Dateien gelöscht. Nur blieben diesmal ein paar Fragmente zurück, die sich auch nicht mit file-shredder, unlock oder sonstigen Programmen bearbeiten lassen (Meldung: die Datei befindet sich nicht mehr in... oder ist einfach nicht sichtbar! Unter "Suche" finde ich sie zwar, ist aber nicht mehr aufzurufen) Die Reg. habe ich bereits bearbeitet- EIN Eintrag lässt sich da aber auch nicht einfach entfernen! Im gesicherten Modus kann ich den Bethesda-Ordner wohl finden und löschen- der wird aber scheinbar immer wieder beim Neustart wieder hergestellt...

Habe leider nicht genug Erfahrung, Wissen und Mut, um tiefer im System herumwühlen zu können... Wie kann ich dieses unsicht- unereichbares -undurchdingbares MW-file löschen um endlich das Spiel wieder installieren zu können?!

LG
Silve
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Fr 12.06.2009 - 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Uh starte doch einfach manuell die Setup-Dateien auf der CD?
Also schließ den Autostart, rechtsklick auf's CD-Laufwerk und "Öffnen" wählen (und nicht "Autostart") und da müßten sich dann irgendwo die Setups verstecken.

Alternativ kannste aber auch mal auf die Ubisoft Supportseiten schauen. Ich weiß nicht, wieso das niemand hier im Forum machen will:
Klick

Ich hoffe der Link funzt morgen noch, dahinter verbirgt sich jedenfalls die Frage "Das Spiel kann weder deinstalliert noch erneut installiert werden"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 142


BeitragVerfasst am: Sa 13.06.2009 - 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die Setups zu MW sind nicht zu finden, da hat Ubi ganze Arbeit geleistet. Der Link funzte, hat aber auch nur das geraten, was ich ständig versuche: Bethesda-Ordner löschen (der erscheint nach dem Neustart immer mal wieder) und die Reg beharken (diese Stelle hatte ich zwar übersehen - nützte aber auch nichts) MW erscheint immer noch unter Systemsteuerung\Programme als 0-Datei und unter Suche als fehlerhafte Verknüpfung (sowie einige Reste von gelöschten Plugs). An die Ubi- Seite habe ich gar nicht gedacht weil das Spiel nun schon reichlich alt ist (und OnkelGoogle mir da überhaupt keine Hinweise drauf gegeben hatte :sleep: )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 13.06.2009 - 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Silve hat folgendes geschrieben:
Die Setups zu MW sind nicht zu finden,


Ah ja, aber nur, wenn man die Setup.exe im Hauptverzeichnis der Disc, bzw die Setups in den Unterordnern BloodMoon und Tribunal ignoriert, nich? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 142


BeitragVerfasst am: Sa 13.06.2009 - 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zugegeben Smile . Hab die extra ignoriert. BM, Tribunal und das CS ließen sich ja auch gerne installieren, vermissen aber die Hauptdatei. Einzig MW bietet mir nur die Auto-installation und DIE meint eben, das Spiel wäre schon drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Sa 13.06.2009 - 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, fangen wir ganz vorne an: Was ist eine "Auto-Installation"?
Wenn du Setup.Exe von CD startest, dann sollte Morrowind installiert werden.

Wenn er da auch rummault, mußte den Registryeintrag löschen. Praktischerweise als Admin ... und mit deaktivierter, automatischer Systemwiederherstellung, sonst wird der Eintrag wieder wiederhergestellt. Und nein, keine Ahnung wo man das Einstellen kann. Normalerweise wird man ersten rumfuchteln in der Registry gefragt, ob wiederhergestellt werden soll. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Silve
Soldat(in)
Soldat(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 142


BeitragVerfasst am: Sa 13.06.2009 - 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die CD öffne erscheinen die Ordner für die Zusatzprogramme und ein Icon, mit dem sich nur die CD starten lässt. Die führt dann einfach wieder zu der Option: Morrowind spielen (wo doch eigentlich MW Installieren stehen sollte...). Mehr kann ich mit der CD nicht machen.

Gerade der Eintrag in der REG. macht mir Sorgen. Habe bereits alles gelöscht, wo Morrowind definitiv beistand. Mehr traue ich mich da nicht. Meine z.B. ein Verzeichnis: MostRecentApplication. Weiss nunmal nicht genau, ob die restlichen Einträge dort auch mit MW zu tun hatten oder noch wichtig sind. (Ja, - ich weiss wirklich nicht, was ich da tue Zensiert ! ) Wiederherstellen wollte die REG allerdings noch nichts.

Versuche mich dann mal als Admin.

Edit: Exessive Beharkung der Reg. (bestimmt 10x komplett durchsucht) und eine Defragmentierung (ob die was damit zu tun hatte weiss ich nicht .... sehe es mal als Voodoo Zutat Very Happy ). .... Getz lübbt´s wieda! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Morrowind - The Elder Scrolls III Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt