Biing2 Anime?

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Benutzeravatar
Diamon
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 239
Registriert: Fr 04.10.2002 - 15:12
Wohnort: Fate2.exe 27.05.2008

Beitrag von Diamon »

Hi!

Am 2.1. hatte ich eine Mail von Olaf, da hat er unter anderen das hier geschrieben.

"Leider habe ich mich mit der Antwort etwas verspätet, Sorry.
Ich war schon seit etlichen Wochen nicht mehr online. Irgendwie
ist mir das Ganze in letzter Zeit etwas über den Kopf gewachsen ..."

Mehr weis ich auch nicht.

Ciao

Diamon
tobbes
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 26.02.2009 - 14:29

Interesse an Biing 2 Anime

Beitrag von tobbes »

Hallo,

ich gehöre zur Biing1-Generation 8) und bin durch Zufall hierher gelangt.

Interessiere mich sehr dafür, mal bei Biing 2 anime reinzuschauen.

Wäre toll, Olaf, wenn Du mich freischalten könntetst, wenn Du mal wieder reinschaust.

tobbes
TaoQiBao
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18.03.2009 - 11:10

Beitrag von TaoQiBao »

Ich würde den Anime Mod auch gern ausprobieren :(
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Ok, ich schalte euch beide frei!

Olaf
Rampower
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 15.03.2009 - 16:32

Beitrag von Rampower »

Würde mich auch freuen endlich wieder Biing2 spielen zu können.
Wenn das endlich unter XP ohne Probs läuft wäre das klasse..
Darf ich bütte auch reinschauen?

Spiele die vernünftig gecodet werden gibt es leider sehr selten heute.Bestes Beispiel ist die BAU AG im negativen Sinn.So lange aufm Markt und noch immer kein Patch damit man es vernünftig spielen kann.Abstürze ohne Ende.

Bin Baujahr 66 und sowas wie heute kannte man damals wirklich nicht.
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Rampower hat geschrieben:Würde mich auch freuen endlich wieder Biing2 spielen zu können.
Wenn das endlich unter XP ohne Probs läuft wäre das klasse..
Darf ich bütte auch reinschauen?
Mich irritiert ein wenig die Bezeichnung "Spielekiosk". Das klingt irgendwie so, als ob du das Spiel weiter geben oder sogar weiter verkaufen willst! ?)

Nur zur Info (auch an alle anderen): Biing!2 Anime ist ein rein privates Game, das nur im (erweiterten) Freudeskreis verteilt wird, und zwar ausschließlich von mir. Jede Weitergabe an Dritte ist strengstens verboten. :dudu:

Ich schalte dich trotzdem mal frei, aber denke bitte an die obige Info.

Olaf
Selaiah
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 04.04.2009 - 20:35

Beitrag von Selaiah »

Hallo!

Bin schon seit langem stiller Mitleser und habe mich hier nun angemeldet um auch mein gesteigertes Interesse an der Biing2 Anime Version zu bekunden.

Würde mich sehr freuen.
Fallout_Boy
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17.04.2009 - 15:03

Beitrag von Fallout_Boy »

moin,

neben MadTv ist Biing immer noch eines meiner lieblings Spiele.
Ich würde mich sehr über ein freischaltung für den Biing 2 anime bereich freuen.

mfg
Sascha
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Würde mich auch über eine Freischaltung freuen, ebenso ob die suche nach dem Source inzwischen erfolg hatte ^^

Eine vollständige Datenbank für alle Urlauber und was sie so alles sammeln bzw. gerne mögen wäre auch für meine eigene Bildercollection. Ebenfalls interessant wäre zu wissen wie man die verschlüsselten Bilder aus dem DLG69 z.b. bekommt.

Vlt bekomm ich ja im freigeschaltetem Forum entsprechende Hilfe :)
bozok
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Fr 05.06.2009 - 19:04

Beitrag von bozok »

Hallo zusammen. Bin auch einer von denen die begeistert biing 1+2 gespielt haben. Jetzt hab ich diese tolle seite hier gefunden und würde mich echt freuen auch ins anime forum reingelassen zu werden, damit ich endlich mal wieder meine biing 2 cd rauskramen kann.

gruß
Biing
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.06.2009 - 11:27

Anime?

Beitrag von Biing »

Tach bin nach jahren mal wieder hier gelandet und zock auch immer wieder biing 2 mit allen updates.
Jetzt die frage was hat sich in Anime gegenüber dem "normalen" geändert? habs jetzt hier nichts gefunden wo das geschrieben steht.
dragonling
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 854
Registriert: Mo 11.08.2003 - 05:50
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Anime?

Beitrag von dragonling »

Biing hat geschrieben:Jetzt die frage was hat sich in Anime gegenüber dem "normalen" geändert? habs jetzt hier nichts gefunden wo das geschrieben steht.
1) Anime-Bilder statt echte-Menschen-Bilder
2) neuer Raum: Kino
3) Das Spiel ist etwas schwerer, weil der Kauf von Parzellen und Räumen 10x so viel kostet.
4) neue Fähigkeiten und Lehrgänge für das Personal: "Die Wege des Zen", "Zaubern für Anfäger", "Der Weg zum Archmage", "Pretty Face"
Biing
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.06.2009 - 11:27

Beitrag von Biing »

Danke für die Antwort.

Schwereres Spiel ist schon was schönes, da ich selbst auf Profi eigentlich selten schwierigkeiten hab und bei zig Profi spielen vielleicht 2 mal das tagessoll nicht geschafft hab und parzellen verkaufen musste.

Muss ich Olaf Patzenhauer direkt anschreiben oder liest der das hier wenn ich um eine freischaltung bitte?
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Wenn Du sicher gehen willst, dass Olaf die freischaltet, dann schreib' ihm doch eine PM.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Appollus
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 91
Registriert: Di 30.09.2003 - 17:49
Wohnort: Berlin

Beitrag von Appollus »

Hallo Biing Freunde,

Olaf geht es gesundheitlich nicht besonders gut, daher habt bitte alle etwas Geduld. So wie ich Olaf kenne wird er sich melden,wenn er wieder in der gesundheitlichen Verfassung ist.

Auf diesem Wege von mir alles Gute an Dich Olaf! Werde schnell wieder Gesund.

Grüße Appollus/Fred
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Biing hat geschrieben:Muss ich Olaf Patzenhauer direkt anschreiben oder liest der das hier wenn ich um eine freischaltung bitte?
Hab dich freigeschaltet. Gleichzeitig sollte man dir noch den Preis für den originellsten Usernamen vereihen :))
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Gute Besserung an Olaf.
Komm schnell wieder auf die Beine!
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

dnm hat geschrieben:Könnte ich evtl auch für den Biing Bereich freigeschaltet werden ... wurde vor kurzem wieder vom Biing Fieber befallen :D
Hmm, da du bereits im Biing!2A postest, solltest du eigentlich schon freigeschaltet sein :))

Olaf
Sagaritus
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 04.07.2009 - 21:33

Beitrag von Sagaritus »

Hallo , mir ist Biing2 vor ein paar Tagen wieder in die Hände gefallen und war gleich wieder begeistert am spielen :) auf der Suche nach Patches bin ich auf das Forum gestoßen und dann gesehen: Anime-Version :D kann man mich bitte für diesen Bereich freischalten, denn das würde mich sehr interessieren?
BenChuck
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 12.07.2009 - 19:49

Beitrag von BenChuck »

Huhu!

Wollte heute seit langem mal wieder Biing 2 spielen. Gesagt, getan. Riesenbusen ins CD Fach gelegt, installiert und siehe da. Grafikfehler *heul* Bin dann auf Olafs B2A Projekt gestossen und das hat natürlich direkt mein Interesse geweckt. Nun meine Frage: Könntest du mich bitte auch für das B2A Forum freischalten?^^
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“