bei pit schattenmagie problem

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Streetking
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: So 19.07.2009 - 11:35

bei pit schattenmagie problem

Beitrag von Streetking »

ich hab die aufgabe angnommen um lich zu werden da muss man ja bei den nebelwände hingehen un alle 3 schlüssel besorgen un dann is da die truhe und da sind die gefäß oda?
un ich hab da paar gefäße gefunden un es geht nicht sie abzugeben immer wen ich zu dem gehe un abgeben will geht es nicht halt er sagt als das ich die aufgabe nicht erldigt hab ?
was soll ich tun?
kann mia bitte einer paar tipss geben?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Re: bei pit schattenmagie problem

Beitrag von Manni_B »

Streetking hat geschrieben:ich hab die aufgabe angnommen um lich zu werden da muss man ja bei den nebelwände hingehen un alle 3 schlüssel besorgen un dann is da die truhe und da sind die gefäß oda?
un ich hab da paar gefäße gefunden un es geht nicht sie abzugeben immer wen ich zu dem gehe un abgeben will geht es nicht halt er sagt als das ich die aufgabe nicht erldigt hab ?
was soll ich tun?
kann mia bitte einer paar tipss geben?
... hat jeder Charakter ein Gefäß?

P.S.
Ein Mod bitte die Posts nach MM7 verschieben
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Internes“