Invasion des Titanenkönigs

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
rollo
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Fr 09.04.2004 - 23:27
Wohnort: Berlin

Invasion des Titanenkönigs

Beitrag von rollo »

Hallo, ich wollte mal rumfragen, wer von euch diese Karte schon mal durchgespielt hat. Ich war mal bis kurz vorm Ende, aber dann hing sich die map immer auf. Also fing ich nach langer Zeit noch mal an. Allerdings musste ich jetzt feststellen, dass der Endkampf so gut wie unmöglich ist. 4500 Kristalldrachen und über 20.000 Titanen, die Restarmee ist zu vernachlässigen. Doch mein bester Stack sind um die 800 Titanen und jeweils 600 Teufel und Engel.
Bis auf zig Jahre weiterzuklicken, sehe ich da keinen Weg, doch das kann es ja nun eigentlich nicht sein.

Daher also mal die Frage, wer mit dieser Karte schon Erfahrung hat.
Absoluter Fan seit der ersten Stunde möchte an seine Grenzen geführt werden.
Benutzeravatar
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 229
Registriert: Mi 11.06.2003 - 18:21
Wohnort: Heidenheim

Beitrag von hospa »

Hmmm, um zum Titanenkönig zu gelangen musst du doch bei nem Aktionstor die Titanenrüstung(Helm,Schwert,Schild und Harnisch) abgeben. Da kommst doch,soviel ich weiss, an ner Insel vorbei, wo du, um die 5000 goldene und schwarze Drachen mitnehmen kannst.

Ist schon ne Weile her, dass ich HoMM gespielt habe aber dennoch kommen mir 800Titanen und 600Teufel etwas wenig vor. Ich glaube Diplomatie ist in der Karte, ein wichtiger Skill.
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Der Thread ist zwar schon alt, ich hab aber trotzdem eine Frage dazu.

Wo gibts diese Karte?Hört sich verlockend an.
Ich hab sie im Archiv der Fanpage nicht gefunden.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Ja, so schnell vergeht die Zeit.
In den News vom 12.01.2001 schreibt der Webmaster (zu finden im Archiv):

Die neueste Map von Mirko Drichel trägt den Titel Die Invasion des Titanenkönigs:

Der Titanenkönig hat mit den mächtigen Kristalldrachen eine Allianz geschmiedet, um alle anderen Reiche zu unterwerfen. Auf Grund der bevorstehenden Invasion haben sich die anderen Völker gegen Euch erhoben und ein erbitterter Krieg ist losgebrochen.
Die Map ist für das Addon Armaggedon Blade gemacht, ist eine Einzelspieler-Karte für Experten und besitzt die Größe XL.


Warum sie den Weg in das neue Kartenarchiv nicht gefunden hat, kann ich Dir aber auch nicht sagen. Vielleicht weiß Frank mehr, oder Du wendest Dich direkt per pm an den Moderator Azurdrachen, der die Karte nämlich kreiert hat...
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ich hab jetzt bei den News(übrigends vom 12.10.01 ;) )gesucht und es gefunden.
Doch der Link zum Download ist deffekt.

Dann hab ich im Drachenwald alle Karten durchsucht(13 Seiten!) und auch nichts gefunden.

Ich hab es gegoogelt und auch nur diesen Thread und die News von 12.10.01 gefunden.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Dann schau ich mal, ob ich sie auf meinem alten PC noch finde. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Ok,danke.
Ich hab Arzurdrachen auch schon ne PM geschickt.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Gerade fündig geworden und an Deine mail-Adresse abgeschickt.

Gerade mal angespielt und als Startstadt ein Konflux mit Startheld Aenain bekommen (ist alles auf Random eingestellt).
Die Startstadt heißt übrigens Langenberg nach meinem Wohnort als Dank von Azurdrachen, dass ich die Karte für ihn getestet hatte. :)
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Vielen Dank. :)

Ich werde sie gleich mal anfangen.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

@Koni
... du könntest sie doch hochladen.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Gute Idee, mach ich gleich!

Edit: Die Karte steht nun auch im Kartenarchiv zum Download bereit (unter H3-Maps Armageddons Blade).
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Koni hat geschrieben:
Die Startstadt heißt übrigens Langenberg nach meinem Wohnort als Dank von Azurdrachen, dass ich die Karte für ihn getestet hatte. :)
Ja, so war es Koni! Mensch fast 8 Jahre ist das schon wieder her!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Str0b3l
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1148
Registriert: Sa 16.07.2011 - 12:59
Wohnort: The Pit

Beitrag von Str0b3l »

alssssoooooooo ich hab auch mal wieder angefangen h3 zu zocken und bin auf diesen thread gestoßen jetzt hab ich allerdings 2 fragen :O
also von meiner seite aus seh ich mich als h3 noob weil ich zock eig nur maps auf normal :p

1. wo ist der mit den oben beschriebenen 4500 kristalldrachen 20000 titanen?
2. ich hab mir den ganzen kontinent erkämpft, also alles bis auf die kleine insel die dem pinken spieler (titanenkönig gehört), ähm wie komm ich jetzt weiter? mein problem ist den einzigen weg den ich noch finde ist der über die see aber der weg wird vom titanenkönig versperrt und der ist ziemlich imba 50-60 alle status 1000 titanen 400 kristalldruchen usw .... um den zu besiegen müsste ich wahrscheinlich noch einige Jahre lang meine Burgen abgrasen aber das ist wohl kaum das ziel der map gewesen daher frag ich was ich noch tun kann. auf die insel komm ich nicht weil ich ein keymaster bräuchte und der einzige pfad in der unterwelt den ich habe ist wie gesagt vom tk versperrt :O

naja wie gesagt ich bin eig an noob und deswegen frag ich mal leute die anders als ich ahnung haben hoffe jemand kann sich noch dran erinnern wollte kein neues Topic aufmachen hoffe stört keinen
tüdelü

Edit: nach weiteren Stunden hab ichs durch lol, an sich ganz witzige map :O aber einige kritikpunkte

1. nervige umständliche wege, die besonders oft befahren werden müssen aus vielerlei gründen 1. zu viele Artefakte bei sich, Quest Guards, und und und

2. übertriebener aber witziger Titanenkönig, die 400 kristalldrachen und 1000 Titanen seiner Armee waren je stärker als das 10x der Menge als neutrale Gegner ---> Attribute FTW :D

3. stressige anfangsphase, 3 seiten nervige Gegner aber das bin ich halt nicht gewohnt gewesen und mags halt auch nicht jedem das seine, dem einen gefällts (mir nicht!)

4. mit den 4k goldenen ist es fast zu einfach, ohne würds viel viel viel viel viel viel zu lange dauern
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“