Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
100% MS Paint -=- SpaceSuit

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Kreativbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)

BeitragVerfasst am: So 23.08.2009 - 03:20    Titel: 100% MS Paint -=- SpaceSuit Antworten mit Zitat

Originales Thema in einem anderen Forum (mein Nick dort: DarkCrusade): SoldatForums.com

Ich habe wieder das gute alte Microsoft Paint herausgekramt von Windows XP und hab wieder angefangen Bilder Pixel für Pixel zu erstellen. Zuerst wollte ich einen Minotauren anfertigen, der aber ... ein wenig ... Arbeit mehr vertragen könnte. Hier mein Bild:

Danach ging es aber aufwärts. Ich hatte eine bessere Idee Smile Ich habe früher schon einmal etwas in der SciFi-Richtung gemacht, jedoch auf Papier und statt mit Maus mit Bleistift, Tusche und speziellen Mangastiften Lachen ist gesund Jedenfalls kam dann nach gut 4 Stunden Arbeit das hier heraus:

SpaceSuit, leider ohne Bolter. Das detailreichste, was ich je gemacht habe, ansonsten hab ich mich nämlich nur an 60x16 Pixel großen Bildern von Waffen versucht, so wie diesen hier (alle von dieser Woche):

Jedenfalls werde ich mich weiter daran versuchen und eine zweite SpaceSuit erstellen + eine komplette Auswahl an Waffen für das Spiel, um das es in dem Forum, zu dem ich oben einen Link angegeben habe, im Größten geht, ich werde dieses Thema also Up-To-Date halten Very Happy

Anregungen/ Vorschläge erwünscht bounce

- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Kreativbereich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation