Rezepte

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Rezepte

Beitrag von Quroq »

Wie wäre es mit einem Rezepteforum (Also Essen) auf dieser Seite?
Gruß Quroq
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Och nö. Ich glaube da würde ein Thread im Allgemeinen reichen. Hatten wir glaube ich auch schon mal... Bin jetzt aber zu faul den zu suchen. :unschuldig:
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
mara
Moderator
Moderator
Beiträge: 2323
Registriert: Mo 16.07.2001 - 09:25
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mara »

Castore hat geschrieben:Ich glaube da würde ein Thread im Allgemeinen reichen.
Sehe ich genauso. Dies ist ein Board, in dem es um Rollenspiele geht, für alles andere gibt es den off-topic-Bereich. ;)
Hatten wir glaube ich auch schon mal... Bin jetzt aber zu faul den zu suchen. unschuldig
*tz* Und das mit dem Titel "Der Suchende" - schäm dich! Bild Hier isser -> Rezepte
Bild
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Wenn ihr das so seht, ist es auch recht. :)
Wäre warscheinlich sowieso nicht sehr viel zusammengekomen.
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
Karyptis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 969
Registriert: So 16.11.2003 - 19:56
Wohnort: Am Verstand rechts vorbei unterhalb der Vernunft immer in Richtung Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Karyptis »

Die Idee ist an sich löblich (oh Herr, wieso muss gerade _ich_ dieses Wort verwenden, grgsnarf), aber zu viele Unterforen führen zu Unübersichtlichkeit und Verteilung von Postings, gerade wenn der Ansturm auf das betreffende Thema vergleichsweise gering ist (wie du schon richtig angemerkt hast).

Ich wollte das nur deswegen nochmals zum Ausdruck bringen weil ich betonen möchte, dass Forenvorschläge nach wie vor grundsätzlich willkommen sind :)


Liebe Grüße

Kary
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Rezeptthread?
Einfach mal "Suchen" benutzen und siehe da:

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... te&start=0
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... pte#252115
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... pte#308273
Wenn du ein Rezept hast, das auch ein Mann mit rudimentären Grundkenntnissen ("Wenn das Wasser blubbert, kocht es?") nachkochen kann und dazu noch lecker ist, immer her damit

Gruss Ludwig :cheeburga:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Antworten

Zurück zu „Internes“