Hätte ein paar "Heroes 5" T-Shirts - Interesse?

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
gullie
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Do 23.02.2006 - 18:58

Hätte ein paar "Heroes 5" T-Shirts - Interesse?

Beitrag von gullie »

Servus allerseits,

Ich habe noch 3 T-Shirts von der letztjährigen Games Convention hier rumliegen und habe mir gedacht in einer Might & Magic Community gibt es bestimmt Leute die damit was anfangen können. Falls Verkäufe hier nicht erlaubt sind kann ein Admin den Thread ja closen - konnte aber nix derartiges in den Regeln erkennen.

Also falls jemand Interesse hat einfach mal ne PM oder eMail mit nem Angebot schreiben und derjenige bekommt dann mein ebay-Profil als Sicherheit.

Hier noch einige Fotos:

3x T-Shirt "Heroes of Might & Magic V" (Größe XL, fällt aber kleiner aus)

Vorne:
Bild

Hinten:
Bild

Gruß,
Peter
Kickaha
Goblin
Goblin
Beiträge: 32
Registriert: Fr 22.02.2002 - 18:21

Beitrag von Kickaha »

wieviel verlangst du denn für eins?
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Kickaha hat geschrieben:wieviel verlangst du denn für eins?
... er hat doch geschrieben: "Bei Interesse einfach mal eine PM oder eMail schreiben."
Dadurch kannst du alles andere erfahren.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1459
Registriert: Do 16.08.2001 - 08:39
Wohnort: Wien

Beitrag von MyBrainHurts »

Schauen wirklich vom Feinsten aus...!
Ohne große Umwege biete ich 10 Cent für den Stoff und ... naja... ist zwar geschenkt, aber was hab ich groß zu verlieren; 5 Cent für den Aufdruck.
Soviel ist es ungefäht wert.
Aber Porto zahlt schon Absender. Also, bei Interesse einfach ein PM an mich... total liebe Grüße
das MBH
Bunt ist das Dasein...
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

MyBrainHurts hat geschrieben:Schauen wirklich vom Feinsten aus...!
Ohne große Umwege biete ich 10 Cent für den Stoff und ... naja... ist zwar geschenkt, aber was hab ich groß zu verlieren; 5 Cent für den Aufdruck.
Soviel ist es ungefäht wert.
Aber Porto zahlt schon Absender. Also, bei Interesse einfach ein PM an mich... total liebe Grüße
das MBH
... bei diesen Konditionen nehme ich auch ein T-Shirt. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
ABBALA
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 20.10.2009 - 05:33

Beitrag von ABBALA »

sounds so delicious!


--------------------------------
gilden t-shirts
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“