Gothic 3 hilfen

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Kru´shak
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 09.08.2009 - 08:37
Wohnort: Harmondale

Gothic 3 hilfen

Beitrag von Kru´shak »

Hallo! ch gründe diesen thread nur da ich nichts anderes gefunden habe wo es reinpassen könnte!! Also ich bin gerade auf der suche nach den feuerkelchen finde aber einen gewissen rukus oder so nicht welcher einen dabei hat (habe ich auf einer internetseite nachgeschlgen) dort wird allerdings nicht der ort gezeigt bzw gesagt und daher wollte ich fragen won der typ sein könnte und a wir schon beim thema sind habe 9 feuerkelche weiß jemand wo die anderen sind (freu mich auf antworten selbst wenn diese nicht hilfreich sind (aber trotzdem bitte nicht spawnen^^))
ich hasse es wenn ich immer wieder in dieunterwelt zurück muss n ur damit mich noch jemand killn kann DAS NERVT
Gorion
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 593
Registriert: Di 05.08.2003 - 15:46

Re: Gothic 3 hilfen

Beitrag von Gorion »

Hallo Kru´shak *s*
Kru´shak hat geschrieben:Hallo! ch gründe diesen thread nur da ich nichts anderes gefunden habe wo es reinpassen könnte!! Also ich bin gerade auf der suche nach den feuerkelchen finde aber einen gewissen rukus oder so nicht welcher einen dabei hat (habe ich auf einer internetseite nachgeschlgen) dort wird allerdings nicht der ort gezeigt bzw gesagt und daher wollte ich fragen won der typ sein könnte und a wir schon beim thema sind habe 9 feuerkelche weiß jemand wo die anderen sind (freu mich auf antworten selbst wenn diese nicht hilfreich sind (aber trotzdem bitte nicht spawnen^^))
Wir haben einen Thread Gothic3 Hilfen I)

Folgenden Link habe ich gerade im Netz gefunden...

http://www.rpgboard.org/thread.php4?id=62025&lvis=

Wahrscheinlich schon zu spät - aber vielleicht nutzt dieser Link noch jemand anderen... :D

:winken:

Gorion
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“