Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Frage zu Civ 4 BtS

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 92
Wohnort: In meinem Haus

BeitragVerfasst am: Fr 30.10.2009 - 11:11    Titel: Frage zu Civ 4 BtS Antworten mit Zitat

In Civ 4 BtS gibt es ein Szenario, das vom 2.Weltkrieg handelt (den genauen Namen hab ich vergessen).
Meine Frage lautet nun:
Kann man mit allen Spielbaren zivilisationen Gewinnen?

Ich hab z.B. mal Polen genommen und wurde in 3 Runden von den Deutschen Platt gemacht.

_________________
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: So 01.11.2009 - 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...keine Ahnung...hab ich noch nie ausprobiert. Hast es mal auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad getestet? Oder kann man den bei den Szenarien überhaupt einstellen?
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 92
Wohnort: In meinem Haus

BeitragVerfasst am: So 01.11.2009 - 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die einfachste Spielstufe (Siedler) genommen.
_________________
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel


Alter: 16
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 10.08.2001
Beiträge: 6347
Wohnort: ch´Rihan

BeitragVerfasst am: Mi 04.11.2009 - 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich einfach mal von den historischen Tatsachen ausgehe bin ich mir fast sicher, daß du mit Polen keine Chance hast...
_________________
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 11.09.2009
Beiträge: 92
Wohnort: In meinem Haus

BeitragVerfasst am: Mi 04.11.2009 - 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man´s so sieht...
_________________
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mi 04.11.2009 - 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage es mal aus meiner Erfahrung als Spieler. Es ist möglich mit allen Civilisationen es zu schaffen. Es ist aber extremst mühsam wenn man historisch bedingt viel schlechter starten muss als die KI. Dann muss jede Aktion wohlüberlegt sein damit selbige einen nicht überrennt.

Wenn man sich die Mühe nicht bei jeder Aktion macht wird man überrannt. Das ist eher was für Strategen und Taktiker mit unterlegenen Nationen doch noch zu gewinnen.

_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Xenofex
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)

BeitragVerfasst am: Mi 04.11.2009 - 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal man braucht nur die richtige Taktik .
Ich kanns nich so gut aber mein Bruder is ziemlich gut darin Smile

_________________
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt Glowface
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt