Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Der Herr der Drachen

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Online Ratgeber
Frischfleisch


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.05.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr 09.05.2008 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für alle eure Nachrichten. Ich wollte ein ähnliche Frage stellen! Das ist Toll.
Jetzt kann ich auch weiterspielen Very Happy
______________________________________________________
Hier findet hier Tipps über alle Themen:
http://www.experto.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Temonis
Bursche / Magd
Bursche / Magd




Anmeldungsdatum: 08.05.2008
Beiträge: 10
Wohnort: OWL - nähe Hannover

BeitragVerfasst am: Sa 10.05.2008 - 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Map ist gut. Es gäb lediglich noch ein paar kleine Sachen zu fixen, was mir nun wieder einfällt.

Die Orakel in Styx haben teils leider die Eigenschaft nur beim ersten Mal etwas zusagen, und dannach nicht mehr, schade. (zB das 2te, mein ich). Da muss man dann schon genau aufpassen. Aber eigentlich ist der lineare Aufbau dem entgegenkommend, also keine Sorge Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einhandsegler
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Enroth

BeitragVerfasst am: Sa 13.12.2008 - 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele die Karte zum 1. Mal und bin von der Originalität begeistert.

Hätte ich vorher hier gelesen, hätte ich gesehn, dass es einen Bug gibt bzgl. der 2 Aufgabe, aber selbst mit dieser Erkenntnis war es nicht leicht. Ich dachte, es würde genügen die Eisdämonen an dieselbe Stelle zu bringen wie die Ifrits, doch leider klappte es nicht. Da ich davon ausging, dass das mit dem Bug zu tun hat, erforschte ich den Rest der Karte weiter (u.a. das Drachengehege, die unterirdischen Goldminen und den Zirkus). Da ich nicht weiter kam, probierte ich noch einmal mein Glück mit den Eisdämonen und hatte Erfolg als ich noch näher heranging als mit den Ifrits mehrere Monate zuvor. Somit habe ich Aufgabe 2 und 3 simultan gelöst und für Nr. 4 schon vorgearbeitet .

Aber nun habe ich ein Frage zur 4. Prüfung: Wo ist der Ring der Genesung?

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Sa 13.12.2008 - 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu hier die entsprechende Passage aus meinem Walkthrough.
(Sorry, wenn ich zu viel verrate, aber bis zur Stelle an der Wand im Gang zu laufen, bis die "Nachricht" kommt, wird oft auch vergessen.)

Troglodyten-Ereignis: alle Behausungen werden vernichtet. Alle Troglodyten beseitigen und die Goldminen beflaggen. Ein Aufgaben-Wächter versperrt den Eingang zum Drachenfriedhof,.verlangt einen Ring der Genesung. Am Nordwestrand der Höhle wird ein Durchlass ins Dunkel frei, Hütte des Verwirrten Hexers aufsuchen: Hinweis auf Ring der großen Negation, gibt Ring der Genesung. Der Durchgang zum Zauberwald nach Süden ist versperrt. Fortsetzung des Troglodyten-Gangs bis Nachricht am Ende des dunklen Gangs ausgelöst wird. Zurück in Goldminen-Höhle zum Wächter: er gibt zum Dank für seine Befreiung das Gewand des Wächters. Vor Betreten des Portals zum Drachenfriedhof Hinweis auf Abspeichern befolgen.

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Einhandsegler
Goblin
Goblin



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 30
Wohnort: Enroth

BeitragVerfasst am: So 14.12.2008 - 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe! Ich hatte nicht gemerkt, dass man über das Dunkel laufen kann. :danke:

Jetzt habe ich die Karte auch durchgespielt:
Eine so große Fülle an (neuen) Ideen in einer einzigen Karte habe ich bislang nicht erlebt ... Schöne Kämpfe ... fantastisches Landschaftsbild ... Erstklassig. Top
Dank an die Autoren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: So 14.12.2008 - 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Fülle an Ideen... nicht nur was die Story anbelangt!..., findest du auch in dem "epischen" Werk "Das Auge des Osiris". Auf jeden Fall wirst du länger dafür benötigen, und Langeweile kommt nicht auf bis Weihnachten! Ich hoffe, dass du dir diese Karte als nächstes vornimmst. Very Happy
_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: Do 25.12.2008 - 23:38    Titel: Labyrinth, Aufgabe 4 Antworten mit Zitat

Hey und frohe Weihnachten alle miteinander; eine super Map, macht mir richtig viel Spaß. Bisher gab's auch keine Probleme, nur sitze ich jetzt im Labyrinth fest. Bin bis G8 gekommen und habe auch jede Menge Bonuspunkte erhalten. Und nun? Wo ist der Schatz? Wo ist die Rüstung etc.? Wo ist der Ausgang? Ich bin schon mehrfach im Kreis gelaufen und auch 'Stadtportal' hat nichts genützt, da ich anscheinend die Aufgabe nicht gelöst habe. Helft mit bitte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Fr 26.12.2008 - 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du bis "G8 gekommen" bist und das Portal bei G8 verlässt, öffnet sich der Ausgang aus dem Labyrinth nach Norden und der Weg über den schwarzen Grund nach Osten führt dich zur Schatzkammer. Du müsstest bei Verlassen des Portals G8 die Meldung bekommen: „Ihr habt es geschafft. Die siebte und letzte Pforte wird geöffnet. .... " Nur wenn du die Meldung bekommst: " „Alle Pforten werden geschlossen.", hast du etwas falsch gemacht und musst von vorne anfangen.

Hoffentlich hilft dir das weiter und du kannst die Weihnachtstage genießen. Smile Gute Nacht!

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arwen Abendstern
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 30.06.2003
Beiträge: 79


BeitragVerfasst am: Sa 27.12.2008 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Koni, ich hab das Loch in der Wand nicht gesehen. Das ist ja mal ein Schatz, was? Und Knochendrachen gibt es auch noch dazu. Bin gespannt, wie's noch weiter geht. Diese Karte macht richtig Spaß. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woelfken
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mi 18.03.2009 - 09:54    Titel: Hilfeeee Antworten mit Zitat

Hallo, spiele gerade die map , und komme im labyrinth nicht weiter .
Ich komme bis zum dritten Tor , wo jedoch dann die Anzahl der Drachenritter entscheident ist , versage ich kläglich Wink

Wäre schön wenn mir hier jemand den Weg durchs labyrinth erklären könnte , am besten mit Koordinaten da ich echt schon sehr lange davor hing und ich echt keine Lust mehr habe da weiter rumzuhängen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manni_B
Halbgott
Halbgott


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 28.07.2001
Beiträge: 8750
Wohnort: Neu Sorpigal

BeitragVerfasst am: Mi 18.03.2009 - 11:14    Titel: Re: Hilfeeee Antworten mit Zitat

woelfken hat folgendes geschrieben:
Hallo, spiele gerade die map , und komme im labyrinth nicht weiter .
Ich komme bis zum dritten Tor , wo jedoch dann die Anzahl der Drachenritter entscheident ist , versage ich kläglich Wink

Wäre schön wenn mir hier jemand den Weg durchs labyrinth erklären könnte , am besten mit Koordinaten da ich echt schon sehr lange davor hing und ich echt keine Lust mehr habe da weiter rumzuhängen Wink

... du hast eine PN bekommen.

_________________
Der Mensch macht's...
Gruß Manni Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
woelfken
Frischfleisch




Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 2


BeitragVerfasst am: Mi 18.03.2009 - 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

jo danke , aber habe es schon rausbekommen , wusste halt nicht wieviele Drachenritter es gibt , bin erst alle D´s abgelaufen und dann die G´s hat ja dann auch irgendwann geklappt ........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koni
Drache
Drache


Alter: 75
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 2801
Wohnort: Langenberg

BeitragVerfasst am: Mi 18.03.2009 - 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahl konnte man in einer Hütte bei Korinth (mit Schild-Hinweis davor) erfahren:
"In der Drachenritterbibliothek kann man sich über die Geschichte der Drachenritter informieren." Wink

_________________
Koni :laufen2: ... und er will noch nicht stille stehen.
»75 nun, 3/4 Jahrhundert, da ist man doch schon recht verwundert!!« Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Di 17.11.2009 - 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab diese Karte übrigends neulich mal angefangen und bin wieder stolzer Besitzer von VIIELEN Vampiren.
Den Kampf gegen den einen mächtigen Helden in dem kleinen Dorf mit der Taverne hab ich auch geschafft, allerdings erst nach sehr vielen Anläufen. Irgentwann habe ich es dann geschafft, indem ich jedes mal Kobolde herbeigerufen habe und die mit der Zeit immer mehr wurden, weil er immer nur die meisten (nicht alle Smile ) tot bekommen hat.
Dann hab ich ihm immer seine tollen Zauber, die er zu Anfang macht, entzogen und er hat sie immer erneuert. Das ging dann solange bis meine Kobolde ihn kaputt hatten.
Ich wollte aber hauptsächlich sagen, dass ich die Hersteller der Karte sehr loben muss. Ich hätte niemals die Gedult solch eine riesige und total umfangreiche Karte zu entwickeln.Wenn ich eine Karte mache, dann merkt man meistens, dass die Stellen die ich zuerst bebaut habe wesentlich besser aussehen als die, die ich am Ende gemacht habe.
Respekt. Respekt

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Heroes 4 Maps Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35015 Angriffe abgewehrt