M&M-Brettspiel

Anlaufpunkt für kreative Köpfe, die ein neues RPG, Online Tabletops oder andere Spiele entwickeln wollen.

Moderatoren: Thies, mara, Khamul, Castore

Benutzeravatar
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 380
Registriert: So 12.10.2003 - 14:02
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von Sten »

Sieht doch schon gut aus. :top:
Mir ist gerade beim Brettspiel mal wieder MM7 dazwischengekommen und ich hab meines mal etwas auf Eis liegen.
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Avescerebrum
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 55
Registriert: Sa 29.12.2007 - 17:51

Beitrag von Avescerebrum »

Sorry für da pushen dieses uralt Threads aber es gibt durchaus ein M & M Spiel :

http://www.boardgamegeek.com/boardgame/17869

Unten könnt ihr auch Bilder sehen
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Das ist aber ein Trading Card Game und kein Brettspiel und glaubt man dem Feedback scheint es nicht so toll zu sein.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich finds aber trotzdem nett, dass AC das hier gepostet hat. :top: Und wenn, dann könnte man das Dingen sicher aufpeppen. ;)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
SirDenderan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28.05.2010 - 16:55

Beitrag von SirDenderan »

---- Staub weg pusten ----


habt ihr mal gespielt ? oder ist dieses Projekt ganz eingeschlafen ?
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ebeyon hat seinen Internet-Zugang verloren und Naria ist in der Studium. Sie hatt schon ganz nett was angefangen, aber ich denke mal, Studium geht vor.

Aber die wollten keinen Dungeon bauen, also mach mal. :D Die wollten eher sowas hier mit Monstern machen, soweit ich das mitbekommen habe.

Soll ich dir mein Material mal schicken oder willst du lieber alleine basteln?
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
SirDenderan
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Fr 28.05.2010 - 16:55

Beitrag von SirDenderan »

Ahh, Herr der Ringe !

Hab ich auch schon ewig nicht mehr gespielt....


Ich bin ein 'Dungeoncrawler' !

Ich möchte ein M&M - DungeonCrawl.

D.H. es soll eine Umsetzung von M&M werden ohne HQ.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

so uralten Thread hochol

*uff*

am 23.10.2013 sollte das Heroes Brettspiel (auf Englisch) erscheinen
die polnische Version gibts es schon seit 2012.

Scheint aber nicht geklappt zu haben zumindest kann es mein regionaler Brettspieldealer nicht ordern...

aber hie mal ein Link

http://boardgamegeek.com/boardgame/1083 ... gic-heroes

angeblich soll auch eine dt. Version erscheinen:
http://spielama.de/forum/showthread.php?tid=1908&page=2

und die Offizielle Webseite:
http://www.heroes.axel.pl/new-page.html
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Kreativbereich“