Dämonenmessias???

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
follidiot_mit_f
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 01.12.2009 - 22:57

Dämonenmessias???

Beitrag von follidiot_mit_f »

Hab Tribes of the east grad durch und jetzt stellt sich mir die Frage: Wer zur Hölle ist denn jetzt dieser verdammte Dämonenmessias? haben die nicht die ganze zeit gemeint er hätte die macht Ashan zu retten oder zu zerstören? ich hab niemanden im spiel gesehn auf den diese beschreibung passt. im abspann sind auch nur die alten bekannten und die beiden orks. ist einer von den beiden der messias? Im Spiel heißt es doch orks wären irgendwie menschen/dämonen-bastarde. die sind nur ein bisschen zu alt um vor ein paar monaten aus isabelle rausgekrochen zu sein. mir fällt aber echt keiner ein, oder liegt der noch in der kinderkrippe beim vatti ka'beleth?
hab ich was nicht mitgekriegt? bin ich blind oder blöd?
ich hab sogar google gefragt, der weiß aber auch nichts :top:
oder interresiert das keine sau?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Bild

Spiels, dann weißte mehr ;)
follidiot_mit_f
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 01.12.2009 - 22:57

Beitrag von follidiot_mit_f »

och nein, noch ein spiel? ich rast aus!-.-
...die bildersuche sieht ein bisschen aus wie Oblivion. ist das ein rpg?
lohnt sich das denn? diese ganzen addons sind ja sone abzocke...
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Das ist ein Action-Spiel mit leichten RPG-Elementen.
Es spielt in der gleichen Storyline wie Heroes 5, der Dämonenherrscher kommt z.B. vor, genauso wie manche der Magier / Nekromanten der Kampagne. Die deutsche Version ist allerdings gekürzt, zu hoher Gewaltgrad ;)

Aber rein für die Story brauchste das nicht. Der Dämonenmessiahs ist einfach das Kind, das Isabel austragen "darf".

Die Storyline von Dark Messiah gibt's übrigens auch als Heroes 5-Map. Falls du unbedingt die Story kennen möchtest, aber dir nicht ein weiteres Spiel antun willst.
follidiot_mit_f
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Di 01.12.2009 - 22:57

Beitrag von follidiot_mit_f »

danke für die info
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“