Turnier in der Schweiz

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Antworten
MMSchweiz
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Di 12.01.2010 - 14:10

Turnier in der Schweiz

Beitrag von MMSchweiz »

Seid gegrüsst!

Wir versuchen, im Jahre 2010 ein Turnier in die Wege zu leiten. Es soll schlussendlich in Zürich oder Umgebung stattfinden. Zur Wahl stehen Heroes of Might and Magic II, III und V. Welches dann tatsächlich gespielt wird und wann das Ganze stattfindet, entscheidet sich später.

Wenn Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bei mir oder - noch besser - auf der Facebookseite an.

http://www.facebook.com/album.php?profi ... 6221945386

Je mehr, desto besser!
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5108
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Mehr Details währen hilfreich. Man fährt ja nicht mal einfach so in die Schweiz ...
Gruß,
Flyer
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“