Stürtzt nach Mission ab

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Baron
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 24.01.2010 - 18:37

Stürtzt nach Mission ab

Beitrag von Baron »

Hii,

ich habe gerade die Mission "Die Falle" geschafft, und wenn ich dann auf Zurück gehe, stürzt HoMaM V immer ab. Woran kann das liegen, hab es schon mehrmals probiert, sonst ging es immer, ich habe nur die Patches Installiert.
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

du hättest während einer Kampagne nicht patchen dürfen, da die Saves dann nicht mehr zu 100% kompatibel sind.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Entweder die Orginalversion nochmal neu installieren und damit die Kampagne zu Ende spielen, oder die Kampagne unter dem Patch nochmal neu anfangen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“