hilfe... karten downloaden und spielen??? hilfe

Hier geht es rund um selbsterstellte Maps: Tipps, Hinweise etc.

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
bode
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27.01.2010 - 13:20
Wohnort: leinefelde

hilfe... karten downloaden und spielen??? hilfe

Beitrag von bode »

helft mir... habe hier eine karte dedownloaded für heoroes 3... aber es funktioniert nicht... wie mach ich das denn das ich die karten spielen kann??? hilfe
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Welche Karte?
Welche Spielversion hast Du?

Was genau ist dein Problem? Weisst Du nicht wo Du die Karte speichern musst bzw. wie Du sie dann findest oder ist es was anderes?
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
bode
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27.01.2010 - 13:20
Wohnort: leinefelde

Beitrag von bode »

habe die komplett-version... armageddon shadow death u das normale... habe eine karte gedownloaded und habe sie bei map editor bei den anderen karten eingefügt... eins konnte ich im map editor öffnen, aber im spiel war es nich da????????
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

Schreib mal genau, um welche Karte es sich handelt. Es gibt ja (leider) Karten, die einen anderen Namen im Spiel als den gespeicherten Namen haben.
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
bode
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27.01.2010 - 13:20
Wohnort: leinefelde

Beitrag von bode »

ne habe bei tools nachgeguckt... habe die invasion des titanenkönigs, die dracheninsel gedownloadet... denke mal das die datei noch entpackt werden muss aber wie??? mit tug-zip komm ich nich klar
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich denke, du benötigst Win-Zip oder Win-Rar.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 Maps“