Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Neverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer

Beitrag von Red-Dragon »

Hi...

Hab mir vor ein paar Wochen das AddOn zu NWN 2 gekauft. Hab mir sehr viel erwartet. Jedoch wurde ich enttäuscht. Die neuen Klassen gefallen mir überhaupt net. Die Rassen find ich aber gut. Die Genasi, Halb-drow usw... Zuerst wars recht interessant. Aber dann geh ich in die eine Stadt und es wird schon langweilig. Rashemen ist echt ein ödes Land. Bin gerade in der Schattenwelt von der einen Stadt. Musan Tir oda wie die heißt. Weiß net mehr genau.

Bleibt das genauso langweilig, oder wird das später noch besser?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Geschackssache würde ich sagen. Vielen gefiel die Story, weil sie sich wieder um ein Geschehnis des Charakters drehte, und nicht um das übliche "Rette die Welt".

Allerdings hatte ich persönlich auch den ersten Motivationshänger als ich mich durch Schatten-Mulsanir kämpfen mußte. Gegner an jeder Ecke, ohne großartig was zu erleben. ... und später kommt da noch der Hunger hinzu, den ich mir wegcheaten mußte -_-
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Achja... Mulsanir hieß die Stadt. Naja fast... ^^

Und wirds dann nach der Schattenwelt noch interessanter?
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die Schattenstadt fand' ich nicht sonderlich interessant, aber du kommst ja noch an andere Orte wie z.B. ne Magierakademie.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

So, hab mich jetzt nochmal aufgerafft und wieder angefangen Mask of the Betrayer zu spielen, muss sagen mit Hexer/Höllenfeuerhexer macht das ganze gleich viel mehr spaß als mit Waffenmeister.

Was mich nervt, ich sag dieser "Cailyn die Taube" ständig sie soll mit der Vampirsense kämpfen, die tut die aber immer raus und nur ihr Schild oder gar nichts rein, will irgendwie lieber boxen, find ich aber dämlich.

Hab ihr im Verhalten schon klargemacht, sie soll keine Gegenstände benutzen die nimmt sich das aber nicht zu herzen.
Kann ich nicht verstehen :) Kampfstil mit Sense ist doch genial, benutz das Teil auch gerne wenn der Rasen mal zu hoch ist, nur leider denkt die KI eben nicht wie ich :unschuldig:

Kann man das also abstellen oder ist das eine der Verbesserungen die nicht gut sondern eher schlecht sind im Vergleich zum normalen Neverwinter Nights 2???
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Gegenstand benutzen ist Gegenstand benutzen. Du mußt ihr Waffenwechsel verbieten ;)
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Jetzt mal ganz ehrlich, entweder ich hab mich verlesen, bzw. nichts gelesen:
oder
Diese Option gibts nicht im Verhalten. I)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Hoppla, stimmt, scheint ein Bug zu sein. Nehm ihr einfach ihren Schild weg, dann hat sie nichts zu wechseln.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Ok, da dies nun geklärt ist hätte ich noch eine Frage.
Mein Hexer hat nun die Stufe 20 erreicht und auch noch die 3 Höllenfeuerhexerstufen sich zu eigen gemacht, was mich nocht interessiert ist, ob die Zauber bei Grad 4 endgültig gedeckelt werden, oder nicht.

Ich mein lohnt es sich jetzt überhaupt noch mit dem Hexer aufzusteigen und geht das überhaupt?

Hab schon danach gesucht, aber nichts gefunden was auf meine Frage passt.

:bounce:
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“