Neverwinter Nights 1 Einbildung oder nicht?

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Neverwinter Nights 1 Einbildung oder nicht?

Beitrag von Thorus »

Nun hallo, ich muss wieder mit einer Frage hier ins Forum rücken, da ich mir in letzter Zeit überlegt hab eventuell nochmal das normale Neverwinter Nights 1 durchzuspielen, da ich sonst nichts mehr hab, was ich noch nicht ganz durchgespielt hab.

Was mich nur daran hindert sind noch 2 Fragen die mir durchs Gedächtnis schweben. :)

Und zwar, hab ich bei NWN 1 inzwischen also Erweiterungen einbezogen, mal einen Waldläufer,Paladin,Kämpfer, Finsterer Streiter und einen bleichen Meister zeitweise gespielt, dachte mir ich könnte es mal mit einer anderen Klasse noch spielen, jetzt mal sehen.

Was ich nur gerne wissen wollte war, mir kams bei Horden des Unterreichs so vor, dass wenn ich die Nathyrra dabei hatte mein Char weniger Erfahrung erhalten hat, war das Einbildung, oder ist das schon so?
Also auch im normalen NWN 1 wenn ich die Erweiterungen auch drauf hab.

Dann hat mich noch interessiert, dieser Grimmigbeißer (Zwergen-Mönch) will einen später ja vermöbeln, wie läuft das eigentlich wenn man den von Anfang an mitnimmt, will er dann auch oder möbelt der bis zum Ende für mich? ?(
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Der Held des Hauptspiels, wo man Grimmigbeißer mitnehmen kann, ist nicht der gleiche Held wie in Schatten von Undernzit / Horden des Unterreichs.

Also ja, Grimmigbeißer wird dichimmer vermöbeln wollen.


Und ja, es gab im Hauptspiel nen "Bug", dass man mit Gefährte (und beschworenem Begleiter) weniger Erfahrungspunkte erhielt. Das müßte aber eigentlich mittlerweile gefixt sein.
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

HA!, danke
dacht ichs mir doch, fand das irgendwie nämlich leicht seltsam, warum andere an derselben Stelle wie ich auf einmal mit nem höheren LvL rumstehen, obwohl im Vorfeld nicht drauf hingewiesen wird das der eigene Typ weniger Erfahrung einsteckt.

Trotzdem doof das der Grimmigbeißer mir in den Arsch beißen will, naaa gut, beim letzten mal hat der bei meinem Zwerg in das Axtblatt gebissen, kann davor aber nur abraten, so viel Metall ist ungesund, zu viel Eisenmangel kann auch anders behoben werden :D
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“