Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Politikforum

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 56
Wohnort: In meinem Haus

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010 - 15:52    Titel: Politikforum Antworten mit Zitat

Ich habe mal auf anderen Seiten herumgeschaut und habe festgestellt, dass man überall gerne über Politik diskutiert. Natürlich könnte man das auch alles ins Allgemein-Forum schreiben, aber viele würden eher etwas zum Thema Politik schreiben, wenn es dazu ein extra Forum geben würde. Wäre das keine gute Idee?
_________________
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010 - 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Sparten denn noch? Das Forum ist doch jetzt schon ziemlich unübersichtlich. Ich glaube nicht, dass hier überhaupt jemand eine all zu hohe Meinung von der gegenwärtigen Politik hat, dass überhaupt ein paar Meinungen zusammen kommen. Also würde; denke ich, ein Thread im Offtopic-Bereich reichen, aber ich bin schließlich kein Admin um das zu entscheiden. Wink
_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9940


BeitragVerfasst am: Fr 26.03.2010 - 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vertrete ja die Meinung, dass ERST das Interesse (sprich: Die Threads) zu einem Thema da sein muss und DANN das Forum erstellt wird. Nicht anders rum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gandalf
Moderator
Moderator


Alter: 30
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 20.07.2001
Beiträge: 735
Wohnort: Cologne

BeitragVerfasst am: Sa 27.03.2010 - 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das Anliegen und finde es auch grundsätzlich gut, Politik in Foren mit einzubinden.
Es stimmt aber leider, es wird unübersichtlich und das Interesse an Politik schlägt andere Themen im Allgemeinen nicht gerade um Längen, denke ich...

_________________
Ja, teurer Freund, du hast ganz recht. Die Welt ist ganz erbärmlich schlecht, ein jeder Mensch ein Bösewicht.
Nur du und ich natürlich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 56
Wohnort: In meinem Haus

BeitragVerfasst am: Sa 27.03.2010 - 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

War ja nur ´ne Idee.
_________________
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 1132
Wohnort: Jharkendar

BeitragVerfasst am: Sa 27.03.2010 - 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und selbst wenn man mal was politisches ausdiskutieren möchte,
ist es im Allgemeinen auch gut aufgehoben Smile

_________________
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gobo
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 857
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: So 28.03.2010 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wird ja schon getan, wenn es denn interessante Themen zu diskutieren gibt.
_________________
http://del.icio.us/matthewgood
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man makes God so God to make Man
Man makes the Devil so that he can understand
Why things always turn out this way
(Matthew Good)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
hafensaenger
Erzengel
Erzengel


Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 21.05.2002
Beiträge: 7175
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007

BeitragVerfasst am: Mo 29.03.2010 - 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Denke das Allgemeine Forum genügt dafür völlig. Smile Sooft diskutieren wir ja in letzter Zeit nicht mehr. unschuldig
_________________
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Pottenham
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 24.05.2002
Beiträge: 967
Wohnort: Moria

BeitragVerfasst am: Mo 29.03.2010 - 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

:winken:

Ich brauche hier keine politischen Diskussionen.Ohne Politik ist es hier weitaus kuscheliger. Cool


Grüße aus Pottenham

_________________
Der Homungus herrscht über das Wüstenland !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 4791
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 30.03.2010 - 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will hier Frank ja nicht vorgreifen aber ich denke, dass so ein Bereich nicht hier reingehört. Zumindest in Form eines eigenen Forums.

Hier sollte das - wenn - nur Randgebiet sein. Ansonnsten ist man in anderen Foren sicherlich besser aufgehoben.

_________________

Zitadelle Asgard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Internes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35025 Angriffe abgewehrt