Heroes 4 weigert sich vehement zu starten

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Mogelfur
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.03.2010 - 14:59
Kontaktdaten:

Heroes 4 weigert sich vehement zu starten

Beitrag von Mogelfur »

Hailöle,
Neulich habe ich mal wieder Heroes 4 rausgekramt und wollte es auch mal wieder spielen, Problem dabei: Er erkennt nicht an, das 2GB mehr sind als die erforderten 128MB die bereits bei der Installation überprüft werden. Das Problem gabs hier im Forum ja schonmal, da gab es aber keine Lösungsansätze, btw. die die ich gefunden habe funktionierten nicht. Meint wer da Ahnung zu haben und mir helfen zu können? DirectX Diagnoseporgramm zeigt eigentlich auch grünes Licht.

Gruß,
Mogelfur
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat das Spiel aber doch funktioniert.
Zuletzt geändert von King Quroq am Mi 31.03.2010 - 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Mal ganz genau dein System zu posten wäre bei der Hilfe sehr hilfreich. Ich meine Homm 4 mag keine zu modernen Betriebssysteme und wenn man über 2GB Ram hat.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Mogelfur
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Di 30.03.2010 - 14:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Mogelfur »

Betriebssystem: Windows XP
Prozessor: Intel Core duo CPU E6750 2x2.66 GHZ
Arbeitsspeicher: 2048 GB RAM
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS
Die Daten zur Soundkarte krieg ich auch bald raus wenn die auch noch gebraucht werden, was wäre denn sonst noch so wichtig was ich hier hinschreiben sollte?
PS: Hätte mir aber einfallen können was von meinem System zu posten, sorry^^
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“