Charaktere

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Meine Version ist 12310 vom 04.07.07

Dann hat Olaf danach ja doch noch einiges gemacht.


Mist ich will ne neue Version. ;(

Achja und genau deswegen weil ich die Charaktere komplett haben will hab ich eine Hotelversion.

Da krieg ich die schnell zusammen. :)
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Leute,

es ist wohl vollbracht. Es werden schon seit einiger Zeit bei mir keine neuen Chars erzeugt, deswegen sollte meine Liste komplett sein.

In meiner Version (12312 vom 31.10.2007) bin ich insgesamt 574 aufnehmbaren Chars begegnet.
Aus Xajo's Liste fehlen mir Capruna, Launch, Shakkar und Dorrogox.
Dorrogox' Bild wird bei mir von Barret (neu) verwendet, dehalb vermute ich, dass der ihn auch ersetzt.
Die anderen drei müssten die sein, die mir im Hades/Keller verschütt gegangen sind. Werd' ich beim nächsten Run checken... :)

Macht also in der Summe 577 Chars.

Gruß,
Sir Charles
Benutzeravatar
sircharles
Moderator
Moderator
Beiträge: 1315
Registriert: Di 30.01.2007 - 18:29
Wohnort: Ulm

Beitrag von sircharles »

Hallo, Leute,

auch wenn das Thema etwas angestaubt ist - ich hab ja versprochen, das nochmal zu checken. :D
Es ist so, wie ich vermutet hatte. Mir sind bei meinem zweiten Run genau dieselben Chars begegnet. Zorrogox ist Geschichte, und die anderen hab ich alle getroffen. 577 ist somit korrekt.
Sollte jemand Interesse an der aktuellen Liste haben, einfach bei mir melden...

Gruß,
Sir Charles
Antworten

Zurück zu „Fate 2“