Worlds of Xeen - aus Vertigo rauskommen
Moderatoren: Thies, mara, Delta, Thies, mara, Delta
-
reanimated
- Frischfleisch
Worlds of Xeen - aus Vertigo rauskommen
Hallo,
ich habe in Worlds of Xeen Vertigo von den Schleimern und Heuschrecken gesäubert (und dafür auch Kohlen gekriegt) und möchte jetzt aus der Stadt raus weil ich auch schon alles entdeckt habe. Allerdings muss ich beim Verlassend der Stadt immer ein bestimmtes Wort aus dem Handbuch eingeben, dass ich aber leider nicht mehr habe.
Gibts da noch ne andre Möglichkeit? Es ist auch jedes Mal ein andres Wort das er haben will.
ich habe in Worlds of Xeen Vertigo von den Schleimern und Heuschrecken gesäubert (und dafür auch Kohlen gekriegt) und möchte jetzt aus der Stadt raus weil ich auch schon alles entdeckt habe. Allerdings muss ich beim Verlassend der Stadt immer ein bestimmtes Wort aus dem Handbuch eingeben, dass ich aber leider nicht mehr habe.
Gibts da noch ne andre Möglichkeit? Es ist auch jedes Mal ein andres Wort das er haben will.
-
Gummibärli
- Frischfleisch
Tja, ich reihe mich mal ein, in diejenigen, die das Beiheft zu MM4 und 5 in die Tonne traten und hoffe mal es gibt das Handbuch in Deutsch noch für mich. Danke schonmal
Lg
Email: menion66@web.de
Lg
Email: menion66@web.de
-
Mr. Cool-K
- Frischfleisch
Hey Zusammen,
leider geht es mir ganz genauso
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
screamingdeath@web.de
DankeDankeDanke
leider geht es mir ganz genauso
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
screamingdeath@web.de
DankeDankeDanke
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

Ja, da geht's nicht mehr, und auch ins Schloss Burlock kommt man nicht rein. Ist also bestenfalls eine temporäre Lösung um weiterzukommen, bis man die Passwortlisten findet.
Die ist ein Kinnerhunder und zwei Mackel uber und den bitteschön ist die Wunderhaus sprechensie. "Nein" sprecht der Herren, "ist aufern borger mit zveitingen."
- Zwiebelmeister
- Grossdruide/in

-
Mr. Cool-K
- Frischfleisch
-
Mr. Cool-K
- Frischfleisch
Du siehst den Spiegel, aber du kannst ihn nicht erbeuten.
Solange Xeen lebt, ist er von einem Kraftfeld geschützt (Textnachricht beim Berühren). Wenn du Xeen umgeprügelt hast, ist das Kraftfeld weg, aber ein gewisses Item (was du automatisch dann im Inventar hast) vernichtet den Spiegel.
=> Quest unlösbar
(Ist zwar irrelevant, weil das Teil-Spiel an der Stelle endet, aber im Prinzip ist die Quest nicht gelöst ^^)
Solange Xeen lebt, ist er von einem Kraftfeld geschützt (Textnachricht beim Berühren). Wenn du Xeen umgeprügelt hast, ist das Kraftfeld weg, aber ein gewisses Item (was du automatisch dann im Inventar hast) vernichtet den Spiegel.
=> Quest unlösbar
(Ist zwar irrelevant, weil das Teil-Spiel an der Stelle endet, aber im Prinzip ist die Quest nicht gelöst ^^)