That's me...

Forum für das was nicht direkt Fate betrifft. Aber dennoch irgendwie hier hin gehört. z. B. reLINE
Biing!2 Download-Dateien

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard

Antworten
Seika85
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29.05.2010 - 00:34

That's me...

Beitrag von Seika85 »

Hallo Com,

kurz zu mir:
Ich heiße Carsten, bin 25 Jahre alt und komme aus Dresden.

Habe schon in meiner Pubertät die beiden Biing-Spiele genossen.

Nachdem ich mir ein kleines neues Subnotebook zugelegt habe, dürfen gute alte DOS-Games (und generell gute alte Klassiker) nicht fehlen - die neuen Spiele schafft das Teil eh nicht. :)
Da fielen mir wieder Biing! und Biing!2 ein. Beide Spiele installiert und auch gleich wieder angezockt. Man war das ein Nostalgie-Effekt. Das erste Biing gleich mit der Dosbox gestartet, keine Probleme. Macht riesigen Spaß. Doch dann wollte ich auch Biing2 wieder probieren...

Naja. Ich muss euch nicht sagen, dass das Spiel auf aktuellen Rechnern (alles ab XP - ich selbst habe Win7) doch riesige Probleme bereitet. Ich selbst bekomme den DLG55-Fehler nicht weg. Mit der biing2winxp.exe erkennt er leider meine CD nicht mehr, und mit aktuellsten Cracks wird der DLG55-Fehler nicht behoben. Und so macht das Spielen nicht wirklich Spaß.
Habe nach langer Recherche von B2A Wind bekommen und so auch von diesem Forum hier. Ich hoffe hier ist noch was los. ;P
Ich habe auch bereits OP angeschrieben und um Zugang zum entsprechenden Bereich gebeten. Drückt mir die Daumen.

Das erstmal als Klecks Senf von mir. ^^

LG, Seika
mafje
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Di 20.04.2010 - 15:10
Wohnort: Geleen

Beitrag von mafje »

Auch hallo,

Ich habe OP auch shon vor wenigen wochen ein e-mail geschickt.
Habe aber nie was von OP gehört. Man hat mir gesagt er hatte computer problemen. Kan sein. Aber nach 3 wochen noch immer nix von OP Gesehen oder Gehört.
Ich denke nicht das er noch hier im Forum ist.
Also keine B2A fur uns leider.

Grüsse
Mafje
Antworten

Zurück zu „Biing!2 und Anderes“