Wizardry 6 - kompl Deutsch

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Black9999
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16.06.2010 - 12:49

Wizardry 6 - kompl Deutsch

Beitrag von Black9999 »

Hi Leute,

habe heute wieder einmal einen Retro Anfall und Wizardry 6 deutsch hervorgekramt und wollte es installieren. Nach der Installation von Disk 1 wo es zum Wechsel auf die Disk 2 kommt brach die Installation mit dem Vermerk DISK DEFEKT AB. Ich besitze zwar eine Sicherungskopie auf CD mit allen Daten doch irgendwie lässt es sich nur von Diskette installieren.

Ich konnte das Game dennoch starten, da ja auf der Disk 2 nur Bane11.zip + Bane12.zip darauf ist, die ja alles vorherige an Scenarien überschreibt. Ich will aber nicht anfangen zu spielen um irgendwann festzustellen dass das Game nicht funktioniert

Gibt es vielleicht einen GURU hier der mir weiterhelfen kann. Ich bin total verzweifelt. Ausserdem wäre ich gerne bereit einen Nachweis über mein Original vorzulegen.

Bitte helft mir.
Black9999
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 16.06.2010 - 12:49

Titel: Wizardry 6 - kompl Deutsch

Beitrag von Black9999 »

kann gewschlossen werden, da ich die Installation von CD selber zusammengebracht habe

mount a d:\ -t floppy

war der Befehl

lg
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“