Kampagne 5 (Waldläufer), Mission 1(Flüchtlinge)

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
lars.leipzig
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27.05.2006 - 00:26

Kampagne 5 (Waldläufer), Mission 1(Flüchtlinge)

Beitrag von lars.leipzig »

Ich komme nicht weiter und bin am verzweifeln. ?(

In der Kampagne muss man deff. die Grenze beschützen.
Bei mir kommt kein Ende in der Mission. Was muss ich machen?
Ich hoffe auf eure Hilfe, warte und mache etwas Sport :bounce:
Benutzeravatar
Brân
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
Wohnort: Krems/NÖ
Kontaktdaten:

Beitrag von Brân »

Wie lange spielst Du schon?

So 2-3 Monate mußte ich sicher durchhalten bis der rote Spieler ankam.

lg !:)
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Bild
Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Fr 19.05.2006 - 12:30

Beitrag von Kalahan »

Also auf Normal gab es glaube ich 3 Angriffe auf meine Grenzen, danach kam eine Dämonenarmee die direkt auf meine Hauptstadt zumaschierte. Danach war sie dann zuende.

Mir ging das beim ersten mal ja viel zu schnell, hab sie dann noch ein zweites mal geladen damit ich alle Gebäude zum aufpowern meines Helden bekommen hab.

Beim ersten Versuch hab ich auch soviele Einheiten in die Grenzen gesteckt, dass ich fast nicht den letzten Kampf gewonnen hätte. 30 Meisterschützen blieben ca. übrig und es war höchst dringendst, dass ich endlich gewonnen hatte, etwas länger und es wär aus gewesen. :D

Aber hat ja keiner gesagt, was später passieren wird und das da noch mehr kommt als die kleinen Angriffe auf die Grenzen. :))
lars.leipzig
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27.05.2006 - 00:26

Beitrag von lars.leipzig »

Danke. Bin etwas schlauer.
Habe natürlich keine Truppen in die Grenzen gesteckt.

Leider hat der Computer jetzt eine riesengroße Armee und ich hab noch keine guten Zauber, so dass ich ihn nicht mehr besiegen kann.
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Fr 19.05.2006 - 12:30

Beitrag von Kalahan »

Beim zweiten mal hab ich auch keine Truppen mehr in die Grenzen gesteckt, weils unnötig ist. Dachte nur am anfang das wär der Sinn dieser Mission. :))

Weil die kann man auch nicht mehr raus nehmen, sollte man sie dann brauchen. Man sammelt eigentlich einfach Truppen, erobert evtl. eine Garnison zurück und dann verschanzt man sich wenn die rote Sukkubus kommt in der Stadt oder schlägt sie auf offenen Feld.
lars.leipzig
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 27.05.2006 - 00:26

Beitrag von lars.leipzig »

Man kann wunderbar mit der Garnison Truppen tauschen.
Schlechte rein - Gute raus. :D

Wenn man die Grenzen nicht stärken muss, wüsste ich doch gern, was die Voraussetzungen für das Kommen der roten Armee sind.
(die Zeit auf jedenfall nicht alleine, da ich schon Jahre :P gewartet habe)
Kalahan
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Fr 19.05.2006 - 12:30

Beitrag von Kalahan »

Vielleicht ist es eine Bedingung das der Türkise eine Garnison erobert und man diese wieder zurückerobert, ist bei mir bei beiden passiert. Aber ansonsten kommt die normal schon alleine, sollte das keine Bedingung sein, hab aufjedenfall nichts großartiges getan.
freibier47929
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24.05.2010 - 14:36

Beitrag von freibier47929 »

Sorry fürs wiederausbuddeln...hab nämlich das gleiche Problem,daß der rote Spieler sich nicht vom Fleck bewegt(hab die Karte vom Kartographen erstanden,und seh ihn deshalb).Weiß jemand inzwischen mehr,ob der türkise Spieler mindestens einmal ne Garnision eingenommen haben muß oder so?
Bin inzwischen im 4.Monat,2.Woche.

Edit:Hab inzwischen selbst rausgefunden,daß eine Garnision wohl mindestens einmal vom Gegner eingenommen werden muß.
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“