Tempel der Schlange-Endgegner Q

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Benutzeravatar
Balian-von-Iblin
Goblin
Goblin
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28.05.2010 - 14:20
Wohnort: Neu Sorpigal

Tempel der Schlange-Endgegner Q

Beitrag von Balian-von-Iblin »

Ich hab ein paar Probleme mit diesem Nervenden Q der ja 16.000 TP hat....
Eigentlich kein Problem denkt man für eine Gruppe lvl 183 mit Schatten und licht Meister, Element Meiter aber ja Probleme gibts haufen weise da Q mich immer mit nur 1 Zauber um ein Gruppen Mitglied verringert!
Also habt ihr ein paar Tipps wie ich ihn umlegen könnte???
Bin für alles offen...

Q siehe Link (aber runter scrollen nicht vergessen...XD): http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Blackshi.shtml

MFG Balian
Benutzeravatar
Lord Ghoul
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 342
Registriert: Do 07.09.2006 - 13:45
Wohnort: Linz / Österreich

Beitrag von Lord Ghoul »

eigentlich ist für Q die einzige Taktik: "raufhaun bis er umfällt"....
ging mit meinen lvl 40 Chars damals denk ich auch ganz gut.

Einfach oft speichern!

der Zauber von Q funkt ja eh nicht all zu oft...

mehr kann ich dir nícht sagen....
Benutzeravatar
Flyer
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 5111
Registriert: So 29.04.2007 - 15:16
Wohnort: Trollzacken

Beitrag von Flyer »

Aktiviere den Zauber "Schutz vor Magie", damit ist sein "Finger des Todes" nahezu wirkungslos. Dann noch die anderen Unterstützungszauber, z.B. "Tag der Götter" aktivieren und immer kräftig auf Q draufhauen. Irgendwann hat man ihn dann besiegt.
Gruß,
Flyer
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3494
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

und als kleine hilfe immer diese save/load zauber benutzen
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Harry
Moderator
Moderator
Beiträge: 586
Registriert: Mo 16.07.2001 - 07:05
Wohnort: Neu Sorpigal - Rüstungsschmiede

Beitrag von Harry »

Also ich hab mich Q gegenüber immer so postiert, daß ein Pfeiler zwischen ihm und mir war. Und zwar so, daß der Finger des Todes an der Wand hängen bleibt, ich selbst ihn aber mit meinen Schwertern und Bögen bearbeiten kann. So kannst du ihn auch mit einer niedrigen Gruppe ganz einfach klein kriegen. Dauert halt nur ein bischen. :)
Wissen ist Macht!
Nichts wissen macht auch nichts! :)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Geh von Anfang an schrittweise in den Gang rein. Q bewegt sich seitwärts, steht also irgendwann in der Ecke. Dort tastest du dich solange ran, bis du ihn triffst, sein Zauber aber an der Ecke hängen bleibt, wie Harry schon gesagt hat ;-)
Ab und zu speichern nicht vergessen und ne Möglichkeit die Taste einzuklemmen hilft auch.

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Moin :D
hilfreich ist dann auch der Zauber Eile.Damit es schneller geht.
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Benutzeravatar
Sekhmet
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 27.11.2008 - 23:21
Wohnort: Innsbruck

Q

Beitrag von Sekhmet »

Q ist genauso dumm wie sein Name lang ist.

--> Trick von Harry...
Das ganze dauert ca 15 minuten --> bin da immer ein Bierchen trinken gegangen derweilen..

PS: Zum Glück flieht Q niemals --> brauchst dir keine Sorgen machen dass er zurückweicht und dich in Folge doch noch trifft
Benutzeravatar
Zocker4ever
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 136
Registriert: So 12.11.2006 - 09:32
Wohnort: Burg Darkmoor, Österreich

Beitrag von Zocker4ever »

Tag der Götter + Stunde der Kraft + Tag des Schutzes. Danach voll in den Nahkampf, dein Schattenmeister sollte ihm mit Schrapnell einheitzen und falls du noch einen Magier hast, deR Feuermagie beherrscht empfehle ich Feuerwellle (ein sehr unterschätzer Zauberspruch).

Falls die Charaktere wenig HP übrig haben wechselst du einfach den Raum (aber nicht hinausgehen, da er sonst wieder 16 000 HP hat) und lass den Magier seine Arbeit verrichten.

Naja, so hatte ich es gemacht, ich hoffe ich konnte helfen ^^
Sieh mir ganz tief in die Augen... ähh bzw. das Auge
FetterAhn
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 699
Registriert: Sa 01.12.2007 - 01:22
Wohnort: Kiel

Beitrag von FetterAhn »

Jo, ein konstant gut wirkender Zauber. Wenn ich da das erste Mal nach Q reingeh is Feuer bei mir ca. auf 15, am Ende über 30. Allerdings nutz ich häufiger Verbrennen.
Und Tschüs !
Glaubt ja nicht, daß ich in dem Jahr ohne Internet weniger am Computer war.
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“