Heroes Kingdoms Open Beta läuft nun auch in Deutschland

In diesem Forum dreht sich alles rund um das Browsergame im Might and Magic Universum

Moderatoren: Thies, mara, Radagast

Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Heroes Kingdoms Open Beta läuft nun auch in Deutschland

Beitrag von Thies »

Anmeldung zu Might & Magic: Heroes Kingsdoms

Wer Interesse an dem Browser-Game Heroes Kingdoms hat, kann sich über den vorgenannten Link bei der Open Beta anmelden und sofort loslegen. Du landest dann in der Nähe meiner Stadt, so dass wir hier sogar eine MMWorld-Gilde aufbauen könnten!

Ich bin seit heute (aufgrund meines Urlaubs habe ich das ganze erst heute mitbekommen), auch wieder online und dufte bereits bei der Closed Beta mitmachen. Ich kann Euch versichern, es macht Spass :)

Anmeldung zu Might & Magic: Heroes Kingsdoms
Zuletzt geändert von Thies am Do 12.08.2010 - 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ich will HK gerne mal ausprobieren und habe mich über deinen Link angemeldet und die 3 Anfangsquests abgeschlossen. Da zurzeit alle Aktionen Zeit benötigen, schau ich später oder morgen mal rein.

Mein Name ist Arthirion, meine Stadt heißt Arathil.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Super, Du bist ganz in meiner Nähe. Meine Stadt heisst Navarre, mein Charakter Etienne.

Melde Dich, wenn Du Interesse hast, dass wir einen Clan gründen!
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Hab mich auch mal angemeldet. Mein Name ist Demonlord und meine Stadt haißt Chaos (nun erratet meine Fraktion).

Edit: Hab noch einen potentiellen Kandidaten. Mein Kollege will sich auch anmelden.xD
Ich hab ein Bündnis gegründet (Union von Asha) und hab euch eingeladen.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Union of Asha klingt aber wenig nach MMWorld :D :D :D

Na gut, dann melde ich mich mal an.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hey Quroq,

bist Du noch inGame aktiv? Auf meine Messages bekomme ich gar keine Reaktionen. Wir hätten ein neues Mitglied und scheinbar kannst nur Du es aufnehmen, oder?

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Hab mich auch mal angemeldet. Ich hab auch MMWorld gefunden, aber seh nix, wie ich mich "bewerben" kann. Ingame heisse ich Aiwendil.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

So, wir haben eine neue Gilde namens MMWorld gegründet - sorry ++Quroq++, aber nachdem Du nicht reagiert hast, war der Schritt notwendig.
Radagast hat geschrieben:Hab mich auch mal angemeldet. Ich hab auch MMWorld gefunden, aber seh nix, wie ich mich "bewerben" kann. Ingame heisse ich Aiwendil.
Ich habe Dich gesucht und bist ziemlich weit weg von "uns". Deine Stadt liegt bei 263,45, meine Stadt bei 235,228. Daher macht es leider gar keinen Sinn, Dich in unser Bündnis aufzunehmen, weil wir Dir aufgrund der Reichweite nicht helfen könnte.

Du könntest aber ein eigenes Bündnis aufmachen oder einem in deiner Nähe beitreten.

CU

Thies
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Du kannst auch eine neue Stadt in unserer Nähe eröffnen. Dazu musst du dir allerdings dann einen neuen Account zulegen und über den Link von Thies gehen.

Also ich muss sagen, HK macht echt Spaß. Leider finde ich die Anfangsphase sehr zäh, da man aufgrund der wenigen Ressourcen und Armeen nur 1, 2 x am Tag vielleicht 10 Minuten lang ein paar Aktionen durchführen kann. Zudem sind die Wartezeiten für bestimmte Aktionen recht lang. Ich denke mal, wenn man seine 2. Stadt gebaut hat und die Gegend erforschen kann, gehts erst richtig los.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Sorry, meine Genossen, ich war die letzten Tage nicht am PC, hatte anderweitig zu tun.
@Thies: Soll mir alles Recht sein.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Hi ++Quroq++,

Da wir Dich nicht erreichen konnten, mussten wir davon ausgehen, dass Du inGame inaktiv geworden bist. Und als Leader wäre das schlecht :) War also nicht persönlich gemeint, ich hoffe, Du verstehst das.

Lust, im neuen Bündnis mitzuwirken?

CU

Frank-Andre
Benutzeravatar
++Quroq++
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: Mo 17.05.2010 - 13:18
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von ++Quroq++ »

Mach ich gern!
Ich nehm das sowieso nicht persönlich.
"Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt!"

- Credo der Assassinen
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Chaosdrache hat geschrieben:Du kannst auch eine neue Stadt in unserer Nähe eröffnen. Dazu musst du dir allerdings dann einen neuen Account zulegen und über den Link von Thies gehen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man nach sich einem löschen des Accounts nicht mehr neu anmelden kann. Das Risiko wollt ich nicht eingehen und hab mich daher Voodoo angeschlossen.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

In den letzten News wurde ja angekündigt, dass die Open Beta diesen Monat endet und die echten Spielrunden gestartet werden.

Wär da noch jemand mit dabei (ich glaub das kostet dann 5 Euro im Monat) ?
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich eher nicht, 5 Euro p.M. ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Ich wäre erst mal weiter dabei. Soweit ich weiß, ist das Browsergame umsonst, aber Helden- und Städtezahl ist limitiert. Die erweitere Version kostet 5 Euro/Monat. Das dauert sicherlich Monate, bis man die Maximal-Zahlen erreicht hat. Dann kann ich immer noch überlegen, ob ich mir es das wert ist bzw. was es dann kostet.

@MM-World-Bündnis: Ich habe eine seltsame Diplomatische Anfrage von einem Osteuropäischen Bündnis bekommen, in der wir alle eintreten sollen. Die Nachricht habt ihr auch bekommen. Ist die "echt"? Und wie wollt ihr verfahren?
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe die Message auch gerade bekommen. Werde im Laufe des Tages reagieren und mich bei Euch und dem Bündnis melden. Wäre schade unser kleines Bündnis aufzugeben, aber gegen die Übermacht .....
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Mir ist es egal. Die Beta läuft ja nur noch bis zum 12.08., denn dann ist das Release. Die Mail klang schon eigenartig. Nicht, dass das nachher nur ein Riesen-Farm-Zusammenschluss oder sowas ist. Und Riesengilden zerstören die Balance.
Besser abseits als ohne Wert
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe ein Friedensabkommen vorgeschlagen und hoffe, dass wir als Bündnis bestehen bleiben. Mal sehen, wann und ob eine Antwort kommt.

Die Einschränkungen des free-accounts sind extrem, da man nur 2 Städte haben darf soweit ich weiss. und man wird sehr schnell ein 3. Stadt brauchen. Ich bin mal sehr gespannt, wie das Game angenommen wird und ob viele 5 euro im Monat bereits sind auszugeben.
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 800
Registriert: Do 26.09.2002 - 19:09
Wohnort: Monasterium

Beitrag von Chaosdrache »

Friedensabkommen ist gut. Wie gesagt, wahrschl. kommt schon am Donnerstag das Release und dann ist die Beta vorbei.

Ich habe was von 3 Städten gelesen und wenn man länger dabei ist evtl. sogar mehr. Das wird zurzeit im Forum diskutiert. 2 Städte wären schon sehr wenig. Allerdings ist es wichtig, erst mal eine Stadt richtig gut auszubauen und eine evtl. 2. nebenbei für die notwendigen Ressourcen.

Ich werde mich einfach mal anmelden und schauen was geht.
Besser abseits als ohne Wert
Antworten

Zurück zu „Heroes Kingdoms“