Fehler beim Spiel

Diskussionen rund um Teil 5 der Heroes Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Todesritter3
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26.07.2010 - 19:34
Wohnort: Wo das Abenteuer ruft

Fehler beim Spiel

Beitrag von Todesritter3 »

Hey leute ich hab mir vor kurzem Heroes of MM 5 gekauft es installiert und voller Vorfreude gestartet. Anfang lief alles noch gut,
Aber nachdem das Hauptmenü erscheint flimmerte das ganze Bild und bei dem Kästchen wo Einzelspieler, Beenden und der ganze Rest steht tauchen plötzlich Buchstaben und andere Zeichen auf. Sobald es anfängt hört es aber nicht mehr auf ;(
Bitte meldet euch wenn ihr mir helfen könnt.
Du stirbst wenn du Vergessen wirst.
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Es wäre ganz hilfreich, wenn wir mehr über Dein System wissen würden (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher).

So ohne alles würde ich erst mal raten, den Grafikkartentreiber zu aktualisieren.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Heroes 5“