deviantArt

Anlaufpunkt für kreative Köpfe, die ein neues RPG, Online Tabletops oder andere Spiele entwickeln wollen.

Moderatoren: Thies, mara, Khamul, Castore

Antworten
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

deviantArt

Beitrag von Goldgolem »

Hallo hallo, ich habe mir endlich auch einen deviantArt-Account zugelegt. (Für Leute, die das noch nicht kennen: Man kann Bilder auf sein Profil hochladen und von anderen bewerten und kommentieren lassen)

Hier ist meine Seite: Link

Solltet ihr auch einen Account haben, schreibt doch hier rein :) Außerdem freue ich mich über Kommentare/Feedback aller Art ;)
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Leider nicht, ich stelle meine Werke nicht öffentlich aus :) Sind eh alles nur Zeichnungen, aber aus Jugendschutzgründen kann ich sie hier eh nicht posten, ein paar sind ab 16 oder 18 ^^
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Auf deviantArt kannst du die aber posten, denn da gibt es für so etwas Filter, die explizit erwachsenes Material als solches Kennzeichnen und erst nach einer Abfrage, ob man denn schon erwachsen ist, das Bild anzeigt :P
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Antworten

Zurück zu „Kreativbereich“