Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Wo findet man wen für die Gruppe

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Arcatera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Sa 21.08.2010 - 19:22    Titel: Wo findet man wen für die Gruppe Antworten mit Zitat

Ich frage mich zwar ob noch irgendwer dieses Spiel spielt, so dass der Hinweis hilft, aber wer weiß.

Wenn man mit dem Dieb als Erstcharakter unterwegs ist, kommt die Zauberin Josein zwischen 7.19 und 7.21 am Stadttor von Ossirand? vorbei. Dort wo alles etwas heruntergekommen ist und der Priester mit dem Magier spricht - bei dem Priester in dieser Pseudo Taverne findet man gegen 7.22 dann auch den Kämpfer, wo der Mönch ist, keine Ahnung. - Noch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: So 22.08.2010 - 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint der mönch versteckt sich gut - leider habe ich entweder keine Ahnung wo die Kneipe ist vor der er gemäß Komplettlössung um 12.30 sein soll ist oder er ist nicht immer da, auch Lisa zu verfolgen hat nichts gebracht, wobei sie mich oft abgehängt hat.

Edith sagt: nach genauem lesen der Komplettlösung bin ich mir sicher bei dem Ort richtig zu sein, wo auch der NPC Mönch rumgeistert, das Schwein töten um Liza zu rufen klappt, aber der Gruppenmönch will einfach nicht erscheinen.

Mit dem mönch gestartet ist die Magierin etwa 5 Minuten später am Stadttor, aber sie kommt, der Krieger hingegen ist nicht mehr in dem Unterschlupf, in dem sich die barbaren treffen.

Wenn irgendwer weiß wie ich mindestens die Party
Mönch Magierin UND Dieb oder Kämpfer zusammenbekomme, wäre das toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mo 23.08.2010 - 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheint dass die Routen des Mönchs von allen Aktionen UND der Gruppenzusammensetzung UND dem Zufall, der aber wohl bei Spielstart festgelegt wird? abhängen.
Mit dem Dieb gestartet war der Fighter immer und fast den ganzen Tag im Barbarentreff, vor dem der einsame Mönch mit dem Magier steht den man aus dem Diebvorspann kennt, die Magierin durchquert dieses Viertel am Vormittag des esten Tages (ab 6:45) häufig und der Mönch einmal - bisher habe ich ihn zu den unterschiedlichsten Uhrzeiten getroffen, das späteste war 6 Uhr abends.
Es ist mir NICHT gelungen, den Mönch zu finden wenn ich nicht alle drei anderen Charaktere im Team hatte - leider Dieb Mönch Magierin + Waldführer wäre sehr schön gewesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Arcatera Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

34993 Angriffe abgewehrt