Win2000 !?

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Benutzeravatar
Flixi42
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 26.08.2001 - 14:30

Beitrag von Flixi42 »

Hallo erstmal!

Schönes neues Board habt ihr hier.

Ich habe auf meinem alten Betriebssystem (Win98) schon ziemlich weit gespielt (Xenofex getötet und so..) und wollte auf meinem neuen Win200-System eigentlich nur schnell fertig machen... und? nix und! Das System sagt mir bei Starten des Spiels jedes Mal, dass mm7 einen Fehler veruracht, ein Fehlerprotokoll erstellt wird und ich es neu starten soll....-
egal ob ich Hard- oder Software-3D, Fenster- oder Vollbild-Modus machen will

Tolle Sache, das... :nuke:

Hat irgendjemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht (und evtl. eine Lösung gefunden)?

Ich habe ServicePack2, DirektX8.0a und den neusten MatroxG200-Treiberinstalliert. Die Heroes III laufen auch ohne Probleme uns sonst eigentlich auch alles ....

Flixi
Benutzeravatar
Flixi42
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 17
Registriert: So 26.08.2001 - 14:30

Beitrag von Flixi42 »

...es muß auch dumme Menschen geben: z.B. mich! :angry:

jetzt weiß ich auch wieder, dass das Spiel aus 2 CDs besteht und als ich die zweite CD gefunden und reingesteckt habe lief alles wieder bestens! Auf, auf zum fröhlichen Monster-Töten! :)

Flixi



[ Dieser Beitrag wurde von Flixi42 am 26.08.2001 editiert. ]
Benutzeravatar
Chris
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 327
Registriert: So 26.08.2001 - 10:39
Wohnort: St.Veit (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

hm...*g* ...viel spaß beim monster töten! ;)
Erst wenn der letzte Hopfen geerntet und die letzte Gerste vernichtet ist, werdet ihr merken, dass man Wasser nicht trinken kann!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“