Homm 3 lässt sich nicht installieren (Vista)

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Fountain
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 01.09.2010 - 22:02

Homm 3 lässt sich nicht installieren (Vista)

Beitrag von Fountain »

Hallo,

Heroes of Might and Magic 3 lässt sich auf Vista ( 32-Bit System ) nicht installieren. Wenn ich das Setup im Autostart - Menü oder im CD - Ordner auswähle, kommt die Meldung

"32 - Bit Launcher funktioniert nicht mehr".

Was kann ich denn jetzt machen?

Konnte es heute einmal zusammen mit Armageddons Blade installieren, doch nach einem PC Absturz während ich am spielen war, ließ sich das Spiel nichtmehr öffnen.
Beim Versuch das neu zu installieren tritt dieses Problem auf.

Bitte um Hilfe ;)
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Fountain
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 01.09.2010 - 22:02

Beitrag von Fountain »

Gibts auch eine alternative Lösung ? Möchte ja nicht immer dieses Programm zum Spielen aufmachen müssen.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

naja!

probiers halt mal im kompatibilitätsmodus...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“