Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Problem

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Di 07.04.2009 - 17:30    Titel: Problem Antworten mit Zitat

Ich hab ein schlimmes Problem. Mein Zauberer ist Erdmagie-Meister geworden und direkt nachdem ich das Haus der Meisterin verlassen habe, gab es eine Fehlermeldung, die sich nur internal error nennt. Das Spiel geht zwar weiter, ich kann noch rumlaufen, Häuser betreten, etc., aber wenn ich einen Char anklicke oder das Zauberbuch anwähle ist Sense. Dann reagiert das Spiel nicht mehr. Was kann ich da machen?
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 1682


BeitragVerfasst am: Di 07.04.2009 - 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du zuvor irgentwas mit dem mm7 View geändert?
...ach ja hast du den englischen Patch drauf?
Ich weiß zwar nicht ob das damit zusammenhängen kann, aber in der Installationsanleitung stand das man ihn benötigt.

_________________
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Di 07.04.2009 - 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das Spiel schon länger drauf und weiß nicht mehr was ich alles drauf hab. Da das Problem nicht behoben werden konnte, musste ich einen älteren Spielstand laden. Na ja, ich hab dadurch nur etwas Zeit verloren, da gibt es Schlimmeres.
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Di 07.04.2009 - 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Und bist Du mittlerweile wieder Erdmeister, um auszuschließen dass der Bug reproduzierbar ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Ver Magnussen
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 2254
Wohnort: Thronheim Trainingshalle, mithin auch Nilbog

BeitragVerfasst am: Mi 08.04.2009 - 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das bin ich. Ich weiß nicht, woran dieser Fehler lag. Es war mithin nur ein Zufall, dass das genau nach dem Training zum Erdmeister geschehen ist.
_________________
"So gute Aufnahmen mit einer Handykamera kenne ich eigentlich nur aus "Kohlezangen exposure"." (Roman Tisch, Schlag von hinten)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 765
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Di 02.03.2010 - 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dasselbe Problem, nur an einer anderen Stelle. Immer wenn ich nach Piemont möchte, kommt ein Bote mit einer Message. Sobald ich die Message-Rolle erhalte, kann ich nicht mehr das Inventar benutzen und auch nicht mehr Zaubern, ohne dass MM7 abstürzt. Auch ältere Spielstände nutzen nichts. Die Message-Rolle verursacht definitiv den Bug.

Woher bekomme ich die beiden Patches von Asterix? Auf Fileshare gibt es sie nicht. Nützt evtl. der deutsche oder englische Patch was? Gab es das Problem auch in der MM7-Originalversion?

Danke.

_________________
Besser abseits als ohne Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosdrache
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 26.09.2002
Beiträge: 765
Wohnort: Monasterium

BeitragVerfasst am: Do 11.03.2010 - 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Problem immer noch nicht gelöst. Hat niemand eine Idee? Hab alle alten Spielstände durchpobiert, nichts geht. Immer an der selben Stelle hängt sich MM7 auf. Die Patches sind alle drauf.
_________________
Besser abseits als ohne Wert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 922
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi 21.07.2010 - 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein Problem!
Ich wollte für den Abschluß der Promotionquest des Zauberers das letzte Golemteil im Tempel des Mondes holen. Dummerweise fand ich als final Part ein zweites rechtes Golembein. Nun kann ich die Promotionquest nicht abschließen. Auch beim Richter bekomme ich nicht das richtige fehlende Teil.
bad

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xenofex
Druide/in
Druide/in


Alter: 22
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 346
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)

BeitragVerfasst am: Do 22.07.2010 - 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ho der Xenofex meldet sich auch mal wieder Cool

Also so ein Prob hat ich auch mal bei MM8 und da gings nie, auch wenn man neu geladen hat

_________________
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt Glowface
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Druid
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe


Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.01.2002
Beiträge: 922
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Do 22.07.2010 - 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mit einem stümperhaften Zauberer rumzuziehen Crying
Wenigsten habe ich noch/schon einen Priester des Lichts Top

_________________
:drink: Druid

"Wer braucht schon eine Erde?
Wir können uns doch prima um uns selber drehen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: Di 14.09.2010 - 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

moin. moin Very Happy
kann mir jemand sagen,was ich machen muss um dieses Remake zu spielen?Wo muss ich was downloaden, und welche Patches installieren? Ich dachte mir, das dies vielleicht der passende Ort ist
um diese Frage zu stellen. Bin gerade mal wieder mit MM7 durch.
Mein English ist leider nicht so gut. :winken:

_________________
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Di 14.09.2010 - 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Standard patch und downloaden...eigentlich wundert es mich dass Du nicht den gleichnahmigen Thread besucht hast - der noch auf Seite 1 ist, aber ich will mal nicht so sein *grinst*

http://www.celestialheavens.com/mm7/MM7Rev4modF.zip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alaska
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 69
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.01.2002
Beiträge: 1015
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

BeitragVerfasst am: Mi 15.09.2010 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin Very Happy ,
hab ich dann doch gemacht und die zip runtergeladen.Somit hattest du recht.Mir ging es um die Reihenfolge.MM7 hab ich mit Patch installiert.
soll ich jetzt die Remake 7 da rein kopieren und setup machen?
Danke für den Link und deine Mühe :bussi: :winken:

_________________
Mainboard: M4A77TD
CPU Phenom II 4X3400 mhz
GRAKA: GForce GTX 260+ 896MBDDr 3

gruß alaska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neverknown
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone




Anmeldungsdatum: 20.11.2008
Beiträge: 732


BeitragVerfasst am: Mi 15.09.2010 - 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das müsste die richtige Reihenfolge sein, allerdings wollte Asterix irgendwann mal den Patch in den Mod einbauen, also wenn es wider erwartend nicht klappt, die Mod noch mal ohne Patch versuchen.

Im übrigen diese "Absturz" Probleme hatte ich nie, also mit ein bißchen Glück eine sehr tolle Erweiterung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Might and Magic 7 Remake Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt