Wie wärs? Alle stellen sich vor??

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf

Benutzeravatar
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Mo 15.12.2008 - 15:19

Beitrag von Raitschel »

So hab den Thread grade mal entdeckt und stell mich auch mal vor.
Also mein Name ist Franziska bin 16 Jahre alt und komme aus Moormerland. Hobbys Gittare, Keybord und mit Freunden treffen und natürlich zocken :)) Meine Lieblingspiele sind: MM4-8, BG1+2, Icewind Dale 1+2, Diablo 2 und Der Herr Der Ringe Die Schlacht um Mittelerde1+2 (grausig langer Titel ;) )
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Dann sag ich mal ganz offiziell: Willkommen bei MM-World, Franziska!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

/me ist der Markus, 24 Jahre alt und angehender Astronom/Astrophysiker aus Österreich bin aber aus Thüringen dazugezogen

Hobbys sind vielseitig: Joggen, jeglicher Ballsport, Krafttraining, Kampfsport, Yoga, Musik (Rock, Alternative, Industrial, Heavy), PC, C64, Games: so ziemlich alle Oldschool RPGs: (HoMM, M&M, BG, IWD, Diablo, Warcraft, Starcraft, Guild Wars, Biing, UT, C&C, Drakensang, Thief 1-3, Dungeon Keeper, Nordlandtrilogie)
Benutzeravatar
Ayren
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 115
Registriert: Do 23.07.2009 - 15:47

Beitrag von Ayren »

hiho mein name ist Benito und es freut mich sehr das ich dieses forum gefunden habe ; )

ich bin 24 jahre alt und werde bald heiraten (spoilerXD)

da ich ein grosser rpg spiele fan bin (auch pen and paper^^) ist es nicht verwunderlcih das ich schon über 15 jahre ein grosser might and magic liebhaber bin.


meine hobbys neben rpg zocken: nun ich befasse mich nun schon sehr lange ( über 10 jahre) mit der altgermanische mythologie und hab schon eine beachtliche sammlung alter bücher, das älteste ist über 150 jahre alt und hat mich 700 Fr gekostet ( ja ich bin schweizer XD).

neben der altgermanische mythologie interessiere ich mich sehr stark für die wie ich sie nenne globale verarschung: zensur, überwchungsstaat, freiheitsberaubung usw.

also hiho @all :bounce:
Lazarus van de Hel
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10.08.2009 - 22:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Lazarus van de Hel »

nun denn ich heiße Lucia, komme aus leipzig, bin arm verkannt und vielbeschäftigt^^(komponiere und hab ne band), lese zuviel nietzsche und ähnliches zeug aber auch mal ganz gerne nen schönen fantasyroman(wies sich gehört^^), ich trinke gerne maln bierchen, und zocke abends noch ne runde: mm6-8 oder schreib am vampire regelwerk rum... - will irgendwann meine eigene version davon haben mit noch anderen rassen und kreaturen^^

naja dann...

bis demnächst :bounce:

edit: villeicht sollte ich mich mal mit dem menschen der da über mir steht unterhalten... das stichwort mythologie(les ich seit ich 7 bin^^)... und überwachungsstaat(ich kritisier das zu gerne)... mal grüße da lass...
Benutzeravatar
Quroq
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11.09.2009 - 08:17
Wohnort: In meinem Haus

Beitrag von Quroq »

Ich bin Philipp, 14, mittelmäßiger Realschüler, möchte aber mal Rechtsanwalt werden, interresiere mich für geschichte, bin Experte in sachen Allgemeinbildung, bin weder konservativ noch liberal, weder links- noch rechsorienttiert, weder Tofu noch Nackensteak. Sonst habe ich nichts mehr zu sagen.
"Nicht aufs Wort glauben, aufs strengste prüfen - das ist die Losung der marxistischen Arbeiter." - Lenin
Benutzeravatar
Black-Panda
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:19
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Moin

Beitrag von Black-Panda »

Hallo ich bin Justus aus Menden bin 14 Jahre alt und habe leider noch nicht soviel Erfahrung mit mm. Aber ich denke bei Fragen kann ich mich an euch wenden .
Sitze gerade an mm7 habe aber den professionellen Trainer Xenofex. :D :top: ( :winken: Xenofex :winken: ).
Wie bin ich zu mm gekommen???
Ganz einfach ich spiele schon ewig gerne Rollenspiele und suche immer neue und ich sah dann bei Xenofex das Spiel und fand es auf anhieb richtig GEIL!

Mfg Justus[/code]
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Jo danke Blacky :P

und wenn ich jetzt schoma hier schreibe ich auch ma was übba mich :)

Ich bin Nils G. aus Menden , bin 14 Jahre alt und mittelmäßiger Gymnasialschüler

Spiele MM schon seit ich 4 bin und finds noch imma geil

:bounce: :bounce:

MM 7 hab ich zweimal durch , MM 6 mal und MM 8 auch 1 mal
und 5 möcht ich demnächst mal anspielen , aber bei dem game bin ich noch etwas skeptisch :)) [quote][/quote]
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
Benutzeravatar
Ogerlord
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1790
Registriert: Mo 18.06.2007 - 15:57

Beitrag von Ogerlord »

Xenofex hat geschrieben:Spiele MM schon seit ich 4 bin und finds noch imma geil
Du konntest schon mit 4 Jahren einen PC bedienen?
Mit 4 Jahren lesen können, das nenn ich früh.
Ich hab mit 4 Jahren wohl bei meinen Geschwistern zugeschaut. (und immer gedacht, dass ich das später viel besser können werde :)) )
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."

- J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Xenofex
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 346
Registriert: Fr 30.10.2009 - 22:24
Wohnort: Land der Riesen (Colony Zod)
Kontaktdaten:

Beitrag von Xenofex »

Früher hab ich einfach drauf los gespielt :))

Weit bin ich nich gekomm ...
Ich bin glaub nur bis nach Harmondale gekommen (Dank mein Bruder :) ) sonst wär ich glub nur abgekrazt

aber jetz bin ich eigentlich recht gut :unschuldig:
Colony Zod lädt euch auf einen Besuch ein...
Und immer schön weiterspielen, irgendwann seit ihr bei mir angelangt !:)
darmansemperfi
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 07.04.2010 - 21:09
Wohnort: Starzach

Beitrag von darmansemperfi »

Uff hallo auch von mir

Hab mir einen neuen Rechner zusammengebaut und das erste was ich reinlegte war MM9. Ich bin gern Nostalgiezocker aber auch Divinity II hat seinen reiz :D
Bin durch zufall auf eure seite gestoßen und werd hoffentlich auch bleiben. Habe zwar mit windows 7 jetzt zu kämpfen da ich vorher XP User war. Meine Hobbys sind mehr oder weniger programierung und arbeitsmäßig könnt ihr mich im internetkaffee Rottenburg treffen. Selbst geh ich wieder in die Schule (abends) und diesen monat fängt die abschlussprüfung an.

Hoffe ich find hier gleichgesinnte :)
Benutzeravatar
King Quroq
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 56
Registriert: Mi 18.11.2009 - 16:48
Wohnort: In meinem Haus
Kontaktdaten:

Beitrag von King Quroq »

Ich aktualisier mich mal:
Mein Name ist Philipp und ich komme aus Freiburg. Ich bin Monarchist und für eine parlamentarische Monarchie in Deutschland, Österreich und der Türkei.
Ich spiele gerne Heroes und Civilisation.
Der, der 2 Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

okey ziemlich spät aber nit zu früh stellt ich mich auch mal for nachdme was man so geshen sage ich ich heiße david bin 17 jahre alt und bin momen tan noch inder schule schluz tja hoffe das ich bald ne ausbildung als energie und gebäudetechniker kriege und am sonsten sag ich mal kannte ich mightandmagic so erst mit 5 6 jahren mein vater hats gezockt und ich hab mich daneben gesetzt und zu gekuckt hah das waren noch zeiten :)) naja auf n jeden fall bin ich ein gnadenloser zocker was rollen spiele betrifft bin aber auch fan von strategie und fantasie spielen wenns was neues gibt immer her damit ich zock mich schon durch wie immer
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Ufff... Es ist echt schwer Deine Sätze hier zu lesen. Keine Punkte, Beistriche, Großschreibung etc... Vllt solltest Du Dir das mal angewöhnen ;) nur kleiner Tipp. Irgendwann gewöhnst du Dir diesen Schreibstil auch in der Schule an, und dann leiden halt die Noten darunter.

Nichtsdesto trotz. Willkommen bei MM-World!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
Sir Galand
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 177
Registriert: Sa 21.08.2010 - 01:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Sir Galand »

wenn es um schule geht unterschätz mich nicht. da sieht das mit punkt, komma, strich ganz anders aus aber trotzdem stimmt auch wieder wann sollte sich sowas angewöhnen
Das Leben versucht mich ständig eines bessere zu belehren
Schade das es nie klappt
Ach wie schön wieder die gegend hier unsicher zu machen
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Einen schönen guten Abend meine Damen und Herren. Bin zwar seit etwa 2 Tagen angemeldet und schreibe schon in paar Foren aber diesen Thread habe ich erst jetzt endeckt :look:
Soo... Bin Maunz die Eule ( o )V( o ), 20 Jahre und komme aus dem feinen Niederrhein. Ich weiß nicht wie viele Heiden unter euch weilen. Jedenfalls habt ihr jetzt ne wasch echte vor euren Nasen. :engel:
Hmmm.... ich philosopiere grade wie sehr ein Heide ein Nerd sein darf. Bin es in viellerlei Hinsicht beides. :silly:
Ich habe schon für dieses Forum ne Idee. Kann sie aber erst umsetzen wenn ich die Zeit habe. Ausbildung eben :roll2:
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Heidi Heida Maunz!
Der Niederrhein ist aber nicht so die Heidelandschaft, oder? Da stehst du bestimmt allein auf weiter Flur. *sauuuuuuuussss*
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Hmmm... wenn ich so den Niederrhein mit dem Ruhrpot vergleiche, ist da echt großer unterschied. Da wo ich wohne ist grade noch Niederrhein. Wenn ich nun Vergleiche mache zwischen einem niederrheinischen und ruhrpotischen Stadt, sehe ich einige Unterschiede. :smokin:
Da wo ich wohne, fühle ich mich geborgen... Naja wenn ich irgendwie das verdammte Kohlekraftwerk zerschrotten kann, würde ich mich noch wohler fühlen :evil5:

:unschuldig:
Benutzeravatar
Harry.D.Dragon
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 54
Registriert: Di 08.03.2011 - 09:59
Wohnort: Schloß Dragontooth

Harry.D.Dragon go to the might and magic World

Beitrag von Harry.D.Dragon »

Einen schönen gruß an alle m&m und hofm&m spieler.
diese Spiele sind einfach genial was besseres hätte man nicht erfinden können, deswegen kriegen die hersteller eine dicken :respekt: von mir. Ich hab alle teile auf dem pc von heroes 1 bis 5
und von might of magic insel von terra bis 9.
nur ich hab probleme mit den ersten drei teile die auf dem pc sind.
aber jetzt zurück ich heiße harald und bin sehr vernat in diesem spiel schon als :baby2: hab ich mein vater zugekugt wir er das spielte und wollte auch immer spielen aber mein vater sagte zu mir: bis zu klein.Ich freue mich schon auf das 10 teil von m&m aber ich hoffe die leute beilen sich weil ich warte schon 2 jahre darauf und mich bringt es bald um und ich hoffe das man da varn engel dschini lizard drachen nehmen kan dan meine bastion wir so aus sehen
lizard drache drache lizard weil ich Reptilien süß finde und ich wil mir auch eine echse als haustier holen. Ich hoffe das meine beiträge bald helfen kann aber eine frage hab ich ist das might an magic clash of heroes das was auf nds ist vor heroes of might and magic 5 weil da godric da ist und jung aussieht :silly:
Benutzeravatar
Maunz die Eule( o )V( o )
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 626
Registriert: Mo 28.02.2011 - 08:44
Wohnort: in meiner Welt

Beitrag von Maunz die Eule( o )V( o ) »

Hallo mein Brüderchen :knuddel4:
Das ist mein kleiner Bruder.
Fehlt nur noch das der andere sich hier noch anmeldet. :biggrins:
Was ist um Himmels Willen eine Maunzeule?!

Bist du neidisch? ^V^
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“