Dresden 2010

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Auch schon eine Weile zu Hause
das Wetter hat zwar nicht mitgespielt, hat ja Samstag und Sonntag nur geregnet von der Rückfahrt heute ganz zu schweigen.
Aber ansonsten wars ja ganz nett
zum Glück war die Grillung am Freitag sonst hätte man wasserfeste Kohlen gebraucht
:))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Und ich muss noch Abschiedsgrüße loswerden:
:winken: an Mario
:knuddel2: an Stella
:knuddel2: an Gotti
:knuddel2: an Shadow
:knuddel: an Luzi

Leider haben wir uns ja nicht mehr wiedergetroffen, der Zwinger und die Oper sind auch etwas weitläufiger. I)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

Hi :winken:

Es wird noch etwas dauern, bis ich zu Hause bin, bin dafür bestens untergebracht :) *Tine :knuddel:

@cassie
:knuddel:
Wir waren gar nicht in der Oper, die Schlange war viel zu lang :(
Und wie ich nachträglich rausgekriegt hab, war die gar nicht für die Besichtigung, sondern irgend ne vorbestellung ?(
So haben wir Stella zu ihrem Cousin gebracht und mit Shadow+Koni Schloß Pillniz besichtigt.
Die Schokolade mit Schuß war lekker :kaffee:

Gruss Ludwig :knuddel:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

GOTTI hat geschrieben:... hat ja Samstag und Sonntag nur geregnet von der Rückfahrt heute ganz zu schweigen...
Das hat bisher auch noch nicht aufgehört, ist heut abend nur etwas weniger geworden. In einigen Gebieten ist schon wieder Land unter, allerdings noch nicht ganz so schlimm wie im August. Aber da es am kommenden WE schon wieder regnen soll, stehen die Chancen "gut", dass Sachsen mal wieder absäuft :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Ludwig hat geschrieben:...Koni...
Namens-Demenz??????????? :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Koni
Drache
Drache
Beiträge: 2812
Registriert: Mo 23.07.2001 - 10:19
Wohnort: Langenberg

Beitrag von Koni »

... wäre ja zu gerne dabei gewesen ... :dream:
Koni :laufen2: ... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje
:smile:
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

das nächstemal dann
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
viviane
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.09.2004 - 19:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von viviane »

Ich bin dann Montag gegen 0:30 auch wieder in heimatlichen Gefilden eingetrudelt, was angesichts der Tatsache, dass gestern 100 l/qm erwartet wurden, diesmal auch irgendwie gar nich so schlimm war :D

Ich bin glaub noch nie so oft hintereinader patschnass geworden wie diesmal in Dresden. Zu meinem noch nicht ausgeheilten Husten hat sich nu auch noch ein Schnupfen hinzugesellt. Nettes Mitbringsel ... :roll2: Ich beauftrage hiermit die Verantwortlichen für nächstes Jahr wieder für das typische Dresden-Wetter zu sorgen ... blauer Himmel ... min. 23,5 Grad und trocken. :naughty:
Um zur Quelle zu kommen
mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Da kann ich nur zu 100% zustimmen.

Bin heut zu Haus, bei mir ist auch seit gestern ne Grippe
ausgebrochen :(

Was ich irgendwie vermisst hab waren die leckeren Salate beim Grillen.

Die Wartezeit beim Mexikaner war ne Frechheit, das Essen war ok, aber auch nicht so doll wie erwartet.
Ich hoffe doch, dass es näxtes mal wieder mitm Anno Domini klappt.
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Ja, also das Wetter sollten wir fürs nächste Jahr etwas besser vorbestellen...ich hab ja nix gegen Regen aber das war dann doch etwas ZU viel. *g*
Egal hat aber auf jeden Fall wieder Spaß gemacht. :)

PS: Druid hab ich sein Postfach zugespammt, wer wollte jetzt noch alles irgendwelche Links oder sowas haben? Heldft mir mal bitte auf die Sprünge... *g*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Auch an mir ging das Wetter nicht spurlos vorüber, bin seit gestern krankgeschrieben Bild
Hat allerdings weniger mit Dresden zu tun sondern mehr mit der Tatsache, dass unsere halbe Klasse seit über ner Woche Viren verbreitet. Nasse Füsse und ein zugiger Bahnsteig haben mir am Dienstag dann den Rest gegeben.

@Shadow: Mir wolltest du auch irgendwas schicken *kopfkratz*
Bild
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

;) auch endlich wieder zu hause...

mario hat sich das gleiche andenken mitgenommen, wie viele von euch... *hatschi*
bei mir ist es bis jetzt vorüber gegangen... und bleibt hoffentlich auch weg. :beten:
nun ja, so sind wir eben etwas früher zurückgefahren, damit mario sich gut auskurieren kann. :knuddel2:

hihi :D mich vivis bestellung anschließ für nächstes jahr... schönes wetter und 23grad wärme. :D :))

gruß, stella :winken:
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Ich drück stella mal die Daumen. :knuddel2: *drück*

Und ich habs auch nicht gekriegt *hoff* - ich hab zwar nen Schnupfen und war Montag nicht zu gebrauchen, aber ab Dienstag gings wieder. :)
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Bin auch schon 2 Tage am rumschnupfen Bild und Bild,
habe aber Zewa wisch und weg abonniert :))
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Das ich Vivi, Corny und Mario vermutlich angesteckt habe, kann ich nachvollziehen und ich habe mich dafür auch in die "Bazillenecke" gestellt. :o
Aber jetzt, eine Woche später mit Schnupfen anzukommen - nein, das geht zu weit, das hast du dir anderweitig organisiert Gotti ! 8o


;)
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Tststs

Nix mehr gewohnt diese Jugend :D

Alle krank..... also mir gehts gut :unschuldig: dabei bin ich genauso oft naß geworden .....

Aber der Wetterbestellung stimme ich uneingeschränkt zu. Nochmal muß so ein Schwimmfestival nicht sein. *g*
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

:o nun hat mario seine erkältung doch an mich weitergegeben... menno .... *grummel*
bis jetzt ist es nur schnupfen, hoffe, das es dabei bleibt. :beten:

tz hier scheint die sonne. die will sich wohl entschuldigen, das sie letzte woche nicht da war... :motzen:

;) :))


gruß, stella
Benutzeravatar
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1249
Registriert: Sa 14.07.2001 - 20:02
Wohnort: Jharkendar

Beitrag von GOTTI »

Hawk hat geschrieben:Das ich Vivi, Corny und Mario vermutlich angesteckt habe, kann ich nachvollziehen und ich habe mich dafür auch in die "Bazillenecke" gestellt. :o
Aber jetzt, eine Woche später mit Schnupfen anzukommen - nein, das geht zu weit, das hast du dir anderweitig organisiert Gotti ! 8o


;)
Hab ich gesagt das es aus Dresden ist ?? nein hab ich nicht :(
Gruß
Gotti



Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
Hawk
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 489
Registriert: So 14.10.2001 - 10:25

Beitrag von Hawk »

Dann waren es wohl die fiesen belgischen Viren :D

... übrigens, wenn man den Thread so verfolgt könnte man meinen eine Pandemie ist ausgebrochen *g*
"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen."
-Heiner Geissler-
Benutzeravatar
Baerbel
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1462
Registriert: Di 24.07.2001 - 17:21
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Baerbel »

Gibs zu, du wolltest schon immer die Weltherrschaft an dich reissen. Und wenns anders nicht geht, dann halt mittels Viren Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“