Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
UFO:Aftershock (Localization)

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Mo 26.01.2009 - 19:26    Titel: UFO:Aftershock (Localization) Antworten mit Zitat

Hi alle Smile,

zu Weihnachten habe ich die UFO:After... Trilogie bekommen. Nun hab ich ein Darstellungsproblem bei Aftershock.

Bei den fertigen Forschungen steht da, wo normalerweise die Forschungszeit Steht ID_TEXT_00.

Ich denke in der Lokalisation ist bei der Kompilation was daneben gegangen.

Hat einer von euch Aftershock in deutsch? Wenn ja, dann wäre es nett, wenn dieser mit den Ordner

Localization

packen und an Phillip[Unterstrich]Lynx[At]gmx[Dot]de schicken kann.

TIA

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 26.01.2009 - 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Aftershock ... das war Teil 2, ja?
*resümier* Math, Shock, Light

Ja, Teil 2.
Kann mich auf die Schnelle garnicht erinnern, ob die Verkaufsversion diesen Fehler nicht auch drinne hatte.

Würde ja nachschauen, aber ich find meine Version nicht mehr. Find nur noch die Complete Version, die du ja auch hast.

oh btw wenn du Pech hast, wirst du gegen Ende noch nen Absturz umschiffen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Therak
Halbgott
Halbgott


Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 06.08.2002
Beiträge: 9938


BeitragVerfasst am: Mo 26.01.2009 - 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für Doppelpost,
aber hab die Version gefunden. Die Originalversion hat leider den gleichen Fehler, aber er ist ja zum Glück nicht störend.

Blende einfach bereits abgeschlossene Forschungsaufträge aus, dann merkst du es nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)


Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.05.2002
Beiträge: 1193


BeitragVerfasst am: Mo 26.01.2009 - 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Therak,

ich hoffe, das steht nicht irgendwo anders auch noch (Modifikationen für Waffen etc. Smile ).

Ich hatte das ja auch schon mal durch (war damals die einzel Verkaufs Version. Da hatte ich das nicht, aber die finde ich nicht mehr).

Naja, vielleicht mach ich mir die Mühe mit dem Editor, mal sehen.

Vielleicht hat ja auch noch wer anderes das Smile

_________________
Gruss Phillip_Lynx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 08.05.2009
Beiträge: 505
Wohnort: Messier 104

BeitragVerfasst am: Fr 15.10.2010 - 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, hier hab ich ja noch nie reingeschaut, ich habe zufälligerweise einen "Mod" dafür gebaut... also eine Version wo alle Rechtschreibfehler ausgebessert wurden, auch Namen wie "Riiitaaa" bei den Einheiten. Ebenfalls die Beschreibungen und Kommata angepasst, Kontextfehler oder falsche Beschreibungen hab ich auch entfernt, wie z.B. für Laserpointer-Unterlauf das Scout Training, was garnicht erforderlich ist. Ebenso hießen ne Menge Einheiten falsch, Todesobelisk oder Todessäule waren z.B. nicht einheitlich. Natürlich hab ich auch die fehlenden Zeilen hinzugefügt... wie auch das "fertig" statt dem "10_Text_00" Sag mir bescheid, wenn du das Ding noch haben willst. ggf. kann ich dir auch bei der Version helfen, ich hab z.B. die erste CD Version besessen von dem Spiel, die man allerdings nicht patchen kann, ergo ist das Spiel IMMER im Wargot Schiff abgestürzt, dabei kann ich dir auch weiterhelfen... sag einfach bescheid... ^^
_________________
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Strategy-Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Rail Nation


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

35011 Angriffe abgewehrt